M
-Mačak-
Guest
TorcidaCologne...jetzt spinn nicht rum...
Hercegbosna = Hercegbosanci = Hercegovci i Bosanci
Also raus mit den Kroaten aus Herceg Bosna
-Mačak-;2921017 schrieb:TorcidaCologne...jetzt spinn nicht rum...
Wieso, ich kenne keinen Hercegovac oder katholischen Bosnier, der sich nicht als Kroaten sieht.
Das war ja auch nicht ernst von mir gemeint....
Nun ja aber eine Lösung muss mal so langsam her. Und damit meine ich für alle Beteiligten. Denn so sind wir uns denke ich mal alle einig, kann es nicht weitergehen.
Wieso, ich kenne keinen Hercegovac oder katholischen Bosnier, der sich nicht als Kroaten sieht. Die werden sogar regelrecht sauer wenn man sie Bosnier nennt.
Wieso, ich kenne keinen Hercegovac oder katholischen Bosnier, der sich nicht als Kroaten sieht. Die werden sogar regelrecht sauer wenn man sie Bosnier nennt.
-Mačak-;2921046 schrieb:Mein Opa sieht sich als solcher. Lebt aber in Kroatien. Oja die 10 Kinder von ihm sehen sich aber alle als Kroaten. Anscheinend hat die andere Seite (Oma) doch noch alles ins rechte Lot gerückt. Jetzt dient er bei jedem Besuch als Witzfigur...Recht unterhaltsam
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen