Spliff
Top-Poster
-Mačak-;2921157 schrieb:Wie gesagt. Ich glaube den Medien nicht. Schon garnicht wenn HRT berichtet. Sie hetzen dann übel über die BIH-Kroaten sowie die eine Moderatorin von HRT, um sich nur dann zu rechtfertigen, dass ihre Verwandten selbst aus dem Land stammen. Eigentlich hetzen die meisten sicher über jemanden aus ihrer Familie. Denn das alle reine Kroaten aus Kroatien haben, stimmt sicher nicht
Wie gesagt. Sowas spielt sich nur in der Cyberwelt ab. Kannst du mir ein Video zeigen? Sieh dir doch mal Kroatiens Sport an Wo im Sportbereich in anderen Bereichen. Ljubicic, Danijela (diese Leichtathletin) 400m irgendwas, Cilic, einige aus der Fußballmannschaft Kroatiens, die Trainer. Vidis njihovo porijeklo. Ja bas i ne mislim da ih netko na "nacionalnoj osnovi" tako naziva "glupi Bosanci" blablabla...das machen Leute die selbst nichts auf die Reihe kriegen und unzufrieden mit ihrem Dasein sind.
Der Vergleich mit dem Pass von Domoljub hinkt auch etwas. Weil dann gibt es das Wort Minderheit nicht. Auch nicht in Kroatien, wenn man bedenkt, dass 99 % die kroatische Staatsbürgerschaft haben. Dann gibt es sowas wie Serben, Bosniaken, Albaner, Italiener nicht. Was falsch ist Bsp. Kroatien.
Ja das versteh ich, die reden nur über die extremisten schlecht, weil sie selber in der Krajina Probleme mit solche hatten.... das kann ich irgendwie verstehen
Genauso geht mir mit den Sandsäcken, nur extremisten mehr nicht.