Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Willkommen in Herceg-Bosna!"

Auf unseren Hochzeiten in der Posavina sehen wir nur eine Fahne :)

8372.20080907081933_2100_Flag_5F00_of_5F00_Herceg_2D00_Bosna_5B00_1_5D00_.png

du bist herzig.

Ein klein wenig.

Am liebsten mag ich dich, wenn wir nicht über Politik reden :^^:

Wir reden ja nicht über Politik. Du siehst das kommt bei mir nicht ganz an. Ähm garnicht an :)

Ich habe jedoch eine nette kleine Idee. Ihr werdet meine nette Signatur ertragen müssen, die meine Liebe zur Herceg-Bosna widerspiegelt :)

-Mačak-;2926328 schrieb:
Wir reden ja nicht über Politik. Du siehst das kommt bei mir nicht ganz an. Ähm garnicht an :)

Ich habe jedoch eine nette kleine Idee. Ihr werdet meine nette Signatur ertragen müssen, die meine Liebe zur Herceg-Bosna widerspiegelt :)

Welche Herceg-Bosna ? :D

Macak, bei aller Liebe, aber wenn du ein ernstzunehmender Gesprächspartner sein möchtest, dann komm bitte runter von diesem Trip aus Selbstgefälligkeit, Vorurteilen und Destruktivität.

Immer diese Svabos... ständig haben sie was zu meckern... mit ihm kann man mit abstand am besten im Forum quatschen.... er Vertritt nur seine Meinung und das passt dir nicht oder was

Immer diese Svabos... ständig haben sie was zu meckern... mit ihm kann man mit abstand am besten im Forum quatschen.... er Vertritt nur seine Meinung und das passt dir nicht oder was

dann lies mal seinen Beitrag, du Lauch.
Meraklija schreibt ganz normal und sachlich und er bügelt ihn einfach ohne ersichtlichen Grund.

Zurück
Oben