M
-Mačak-
Guest
Auf unseren Hochzeiten in der Posavina sehen wir nur eine Fahne
-Mačak-;2926305 schrieb:Das macht nichts. Wir diskriminieren andere nicht auf ethnischer/nationaler/regionaler Ebene
du bist herzig.
Ein klein wenig.
Am liebsten mag ich dich, wenn wir nicht über Politik reden
-Mačak-;2926328 schrieb:Wir reden ja nicht über Politik. Du siehst das kommt bei mir nicht ganz an. Ähm garnicht an
Ich habe jedoch eine nette kleine Idee. Ihr werdet meine nette Signatur ertragen müssen, die meine Liebe zur Herceg-Bosna widerspiegelt
Welche Herceg-Bosna ?
Macak, bei aller Liebe, aber wenn du ein ernstzunehmender Gesprächspartner sein möchtest, dann komm bitte runter von diesem Trip aus Selbstgefälligkeit, Vorurteilen und Destruktivität.
Immer diese Svabos... ständig haben sie was zu meckern... mit ihm kann man mit abstand am besten im Forum quatschen.... er Vertritt nur seine Meinung und das passt dir nicht oder was
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen