Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Willkommen in Herceg-Bosna!"

dann lies mal seinen Beitrag, du Lauch.
Meraklija schreibt ganz normal und sachlich und er bügelt ihn einfach ohne ersichtlichen Grund.

Neee, ich habs mir drei mal durchgelesen, die möglich relevanten aussagen markiert und dann brainstorming gemacht, mir ist trotzdem nichts falsches aufgefallen... soll man sich gegen seitig angayen, damit der andere gesprächspartner jaaa nicht anfängt zu heulen... das ist der harte boden der realtiät, du zwiebel :D

Immer diese Svabos... ständig haben sie was zu meckern... mit ihm kann man mit abstand am besten im Forum quatschen.... er Vertritt nur seine Meinung und das passt dir nicht oder was

Wenn man seine Meinung vertritt, dann kann man wohl auch Argumente geben.

Einfach irgednwas dahin sagen ... na gut kann man auch Meinung nennen.

Ist aber logisch dass sich dann Andere eine bestimmte Meinung über so eine "Diskussionskultur" bilden und die Person welche dahinter steht.

Und im Grunde hat Bambi dann auch nur ihre Meinung gesagt, was passt dir dann nicht?

Und wenn man selber eine Meinung über etwas hat aber zugibt "Deinen Quatsch habe ich nicht gelesen", wieviel ist davon zu hallten?

Und da ist dir nichts "falsches Aufgefallen"?

Zuletzt bearbeitet:
Tötet diese scheiss Kroaten, damit dieses wiederwertige Volk aus Bosnien und der Weltgeschichte verwschwindet. Die waren ja Schliesslich mit den Nazis verbündet und hab sich dadurch jegliches Anrecht auf Leben verspielt! Allahu akber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tötet diese scheiss Kroaten, damit dieses wiederwertige Volk aus Bosnien und der Weltgeschichte verwschwindet. Die waren ja Schliesslich mit den Nazis verbündet und hab sich dadurch jegliches Anrecht auf Leben verspielt! Allahu akber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Maul Hündchen :lol:

blödsinn.....die ss handzar muslims haben heftig mitgebumst......ustasas ,nazis und handzar waren dich die gaygang des 2.wk auf dem balkan....ach ich vergass noch die ss skenderbeg .....albanische strassennutten in unifrom die auch gern n nazi schweinnase gehabt hätten.....

aber zum glück gab es noch die cetniks und die hatten neben den stolzen serben auch noch kroaten ,muslims und albaner in ihren reihen neben mazedonen und slowenen...die ersten fucking wiederstandkämpfer im 2 ww die den nazis heftig den arsch demoliert haben...... ..........ach ja und die patizanen auch ....zwar überwiegend serbisch aber da waren auch einige andere volksgruppen vertretten.....

Zurück
Oben