Chef de Cuisine
Top-Poster
-Mačak-;2926645 schrieb:Pa ona :hihi: u srcu :hihi:
Ach so, so was wie die RSK. Blizu srcu, daleko od oka..;-)
Zuletzt bearbeitet:
-Mačak-;2926645 schrieb:Pa ona :hihi: u srcu :hihi:
dann lies mal seinen Beitrag, du Lauch.
Meraklija schreibt ganz normal und sachlich und er bügelt ihn einfach ohne ersichtlichen Grund.
Immer diese Svabos... ständig haben sie was zu meckern... mit ihm kann man mit abstand am besten im Forum quatschen.... er Vertritt nur seine Meinung und das passt dir nicht oder was
Tötet diese scheiss Kroaten, damit dieses wiederwertige Volk aus Bosnien und der Weltgeschichte verwschwindet. Die waren ja Schliesslich mit den Nazis verbündet und hab sich dadurch jegliches Anrecht auf Leben verspielt! Allahu akber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe noch nie so viele Ausrufezeichen auf einmal gesehen und ich verwende schon viele!!!
Dient für ne Art Penisvergrößerung bei ihm
Ich habe einen ring um meine Eier - YouTubeZumindest hab ich einen und sogar Eier. Was man von dir Eunuch nicht behaupten kann.
Tötet diese scheiss Kroaten, damit dieses wiederwertige Volk aus Bosnien und der Weltgeschichte verwschwindet. Die waren ja Schliesslich mit den Nazis verbündet und hab sich dadurch jegliches Anrecht auf Leben verspielt! Allahu akber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen