Na ja... soll jeder so sehen, wie er möchte. Für mich ist er der grösste Tennisspieler ever und ich finde ihn sympathisch, obwohl ich Charaktertypen wie Ivanišević, Connors, Agassi oder Leconte eigentlich mehr mag. Aber ich bin ja auch Schweizer.
was ich denke ist das viele user hier tennis erst seit nole überhaupt als sportart wahrnehmen!!!!
bezüglich typen auf dem platz stimme mit dir ein das in 90er jahren viele davon gab die sowohl in sportlicher wie entertainer-mässig auf der tour waren.....wie
chang,noah sowie becker beispielsweise.
federer versteht es wie kein anderer profi auf der tour mit seinen haushälterischen kräften umzugehen!!!
federer ist wie ein schumacher in der formel 1 welcher eine zeit-epoche mitprägt und damit in die geschichte eingehen wird.
auf eine so lange zeit sich an der spitze zu halten können nur ganz wenige auf dieser welt.
eine durchschnittliche zeit welche ein sportler auf höchleistungen kommt beträgt 5-7 jahre.
wenn user mit irgendwelchen möglichen zahlenspielen und wünschen bezüglich titel die man hat und welche man haben könnte.......
die magische zahl von 17 titeln und längste nr.1 ......wird erst wenn federer aufgehört hat geschätzt/bewundert,neidlos anerkannt!!!!
PS;ich glaube bezüglich sympathie-träger sowie anerkennung sind welten dazwischen ......
da sind die wahrnehmungen dann doch sehr verschwommen von einigen nole fans!!!!
Theoretisch schon siehe Haas oder Agassi, Connors oder McEnroe.
haas spielt scheiße. agassi hat am ende seiner karriere zwar nicht schlecht gespielt, aber war bei weitem nicht mehr einer der besten und bei den anderen beiden weiß ich es nicht.
immerhin Halle gewonnen und dabei Federer besiegt, unter Scheiße spielen da verstehe ich was anderes wer es unter die Top 50 schafft spielt auf Topniveau jeder Tennisexperte wird Dir sagen dass von der Technik her, Haas immer einer der besten war, es leider nie geschafft konstant zu bleiben auch wegen Verletzungen sonst wäre er einer der Toptenspieler und McEnroe war erst 33 da habe ich mich vertan aber Connors hat bis 44 gespielt wenn ich das richtig sehe.
Klar war das nicht mehr Topten aber es hat gereicht um noch mitzuspielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen