Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Windows 10 Upgrade

Windows ist Scheiße entweder Linux/Ubuntu oder OS X :)
Außerdem gibt es gute Office Alternativen die stabil laufen und kostenlos sind iWork für Mac z.B.

In ein paar Jahren wird Microsoft/Windows sowieso untergehen und den Kampf der führenden Betriebssysteme verlieren. Microsoft ist heute nicht innovativ genug, hat zu lange geschlafen und den Wandel der mobilen digitalen Welt verpennt.
 
Außerdem gibt es gute Office Alternativen die stabil laufen und kostenlos sind iWork für Mac z.B.

allein iWork ist gutes Beispiel, wenn man z.B Pages startet, erscheinen (super) Vorlagen, man braucht dann nur text und Bilder ändern. Egal ob Fleyer oder sonstiges...und was hat Microsoft mit der Version MS Office 2013 eingeführt? nämlich das selbe(und der Kunde muss das natürlich noch Zahlen)... wie nennt man das? klauen... und das tut Microsoft seit Windows, Office etc. existiert.
 
Windows-Absturzbildschirm wird grün
Aus dem durchgesickerten Windows 10 Build 14997 wird ersichtlich, dass Microsoft die Farbe des Bluescreen für die Teilnehmer des Windows-Insider-Programms ändern will. Auf Twitter gibt es schon Beispiele der Absturzmeldung in grün. Ziel ist es wohl, zwischen Fehlern finaler Versionen und den Vorschauversionen unterscheiden zu können.
zdnet.de

- - - Aktualisiert - - -

Windows 10 mit Spielemodus
Mit dem kommenden Update soll Microsoft dem Windows-Betriebssystem einen Spielemodus bekommen, mit dem – ähnlich wie bei der Xbox Online – Ressourcen von laufenden Hintergrundanwendungen gezielt dem Spiel zugeteilt werden. Hierdurch erhofft man sich eine verbesserte Performance. Ob der Modus nur mit Spielen der Universal Windows Plattform oder auch allen anderen Spielen kompatibel sein wird, ist unklar.
pcgameshardware.de, heise.de
 
früher war die goldene Regel man wartet immer ein Service Pack ( größeres Update) ab, bevor man auf ein neues Windows upgraded
 
Zurück
Oben