Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Windows 7 ...war meine Idee :)

Morpheus

Balkanspezialist
Da Windows 7 ja nun doch schon etwas länger auf dem Markt ist und dies daher bestimmt schon auf so einigen Rechnern läuft und hoffe auch bei einigen hier aus dem BF-Forum meine Frage an die Win-7-User......

Wie zufrieden seit ihr mit Win-7?

Vor und Nachteile?

Alles was euch zu Win-7 aufgefallen ist und ihr zu sagen habt über diese Betriebssystem interesiert mich.

Also los..........

Windows 7 habe ich seit fast 5 Monaten drauf, bin sehr zufrieden damit, Vista einfach nur scheiße und XP find ich auch irgendwie schwul.

Vorteile:

Mehr Platz in der Taskleiste
Wirkt hochwertiger
Sogut wie alle Programme kompatibel

Nachteile:

Kp

Grecco sei doch nicht so ;)

Wakasa Vista ist mir nicht so bekannt da es ja auch nicht so super sein soll was ich gehört hab hatte auch immer Xp-Prof. aber auch nicht wirklich zufrieden damit da irgendwie immer sehr viel Speicher geschluckt hat auf grunde der sehr hohen Prozesse udn der lange Schrittedie man machen muss.

Ist es Benutzerfreundlicher als XP läuft es flüssig?

bin mit windows 7 zufrieden, davor hatte ich xp war aber auch damit zufrieden, da ich nicht viel mache am pc ausser im i-net surfen.

bin mit windows 7 zufrieden, davor hatte ich xp war aber auch damit zufrieden, da ich nicht viel mache am pc ausser im i-net surfen.

Hast du was das Internet angeht Unterschiede gemerckt was das Seiten aufbauen downloaden,uploden und auch so das arbeiten mit udn in mehren Fenstern ....

Grecco sei doch nicht so ;)

Wakasa Vista ist mir nicht so bekannt da es ja auch nicht so super sein soll was ich gehört hab hatte auch immer Xp-Prof. aber auch nicht wirklich zufrieden damit da irgendwie immer sehr viel Speicher geschluckt hat auf grunde der sehr hohen Prozesse udn der lange Schrittedie man machen muss.

Ist es Benutzerfreundlicher als XP läuft es flüssig?

Das gute an XP pro war das du selber bestimmen konntest welche Prozesse es startet. Meins war sehr schnell, bzw ist es noch da ich NOCH XP drauf hab.

Insgesamt besitze ich 3 Rechner, 2 Desktop und ein lap Top. Doch Mutter war so frei sich den lapi zu krallen, da is 7 drauf, auf dem anderen daddelt mein Bruder, da is Vista drauf und ich hab meinen noch mit XP, plane demnächst auch den wechsel auf 7 Ultimate 64bit

Hab auch win 7 ultimate. Bin sehr zufrieden vorher hat ich vista was nur scheiße war.

Im Grunde ist das Design wie bei Vista mit ein paar Veränderungen mit dem Seitenaufbau ect.

Ich finde es ist bequemer zu benutzen als die älteren wie xp oder vista.

Kann ich nur empfehlen!

Zurück
Oben