Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Windows 7 ...war meine Idee :)

Ja z.b das billigste Tool ist ja wga 1.2 das ja den Download verhindert bei XP zumindest.

Trotzdem bin ich der Meinung das Win nicht blöd ist die lernen auch dazu so ein rießen Unternehmen da gehts um Millarden meisnt nicht da lassen die sich auch mal was gegen Raupkopien einfallen.

50.000 für ne Hackersofware bischen übertrieben meinst nicht ;)

Ich glaube aber Microsoft haben die Raubkopierer oft zu ihrem Triumpf verholfen (In sachen Marktanteile ;)).

@Topic:

Ich bin zufrieden mit meinem 7 Ultimate (32 Bit). Läuft super schnell auf meinem Rechner nicht so wie die Vistagurke war einfach nur schlimm auf lahmen laptops...

also bis jetz hab ich xp gehabt .... seit 1 woche hab ich windows 7 ... ...ich komm noch immer nicht drauf was in gottes namen an win 7 so toll sein soll..... gleiche schiess wie alles andere ....wobei vista eindeutig kake is ^^

also bis jetz hab ich xp gehabt .... seit 1 woche hab ich windows 7 ... ...ich komm noch immer nicht drauf was in gottes namen an win 7 so toll sein soll..... gleiche schiess wie alles andere ....wobei vista eindeutig kake is ^^

Frauen und Technik -.-

:rolleyes: :p

ne irgendwie wenn ich cd reinmache pc neu startekommt nix normal kommt doch immer was?? wo ich dnan bestätigen muss?

Ja normal schon kann aber sein da dies ja ne Kopie ist das kein Autostar beim hochfahren funktionier mach es doch mal so auf ...arbeitsplatz e: f: wo dein Laufwerk ist,

Ist das nur eine Cd?

Zurück
Oben