Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Windows 7 ...war meine Idee :)

Zeich666.JPG

Das gute an XP pro war das du selber bestimmen konntest welche Prozesse es startet. Meins war sehr schnell, bzw ist es noch da ich NOCH XP drauf hab.

Insgesamt besitze ich 3 Rechner, 2 Desktop und ein lap Top. Doch Mutter war so frei sich den lapi zu krallen, da is 7 drauf, auf dem anderen daddelt mein Bruder, da is Vista drauf und ich hab meinen noch mit XP, plane demnächst auch den wechsel auf 7 Ultimate 64bit

Das mit den Prozessen stimmt nur bedingt den Xp lädt sich Prozesse die eigendlich nicht nenötigt werden man kann sie wohl löschen aber irgendwie waren sie wohl doch teilweise abhängig auch wen nicht direkt mein xp lief auch gut solang man nicht versuchte bestimmte prozesse vorm start schon abzuwählen .irgendwie ganz komisch die Prozesse ware zu lang zu auwändig um kleinste wege zugehn,korrigiere mich wen ich mich irren sollte

hab mit heute windows 7 32 bit runtergeladen hab zurzeit vista ...weiß aber nicht ob ich 7 installieren soll was meint ihr??
Wo hast du es her?Wenn es nicht legal ist wäre ich vorsichtig die schlfaen bei Win nicht haben anscheind dazu gelernt

Wo hast du es her?Wenn es nicht legal ist wäre ich vorsichtig die schlfaen bei Win nicht haben anscheind dazu gelernt
Irr dich da mal nicht....
Es gibt Programme die das "nachhause telefonieren" von WIndoof verhindern. Oder Programme die alle Updates abfangen udn die meldeupdates nicht zulassen. Also Cracken is leicht.
Früher war ich auch so nen Crack geier, alles gemacht, jedes Programm gehabt, teilweise Programme im Wert von 50 000 Euro. is ich dann merkte das ich den schrott mal so gar nciht brauche.
Für nen Betriebssystem würd ich wohl noch Geld ausgeben, aber für Office 400 schleifen!? never ever

Irr dich da mal nicht....
Es gibt Programme die das "nachhause telefonieren" von WIndoof verhindern. Oder Programme die alle Updates abfangen udn die meldeupdates nicht zulassen. Also Cracken is leicht.
Früher war ich auch so nen Crack geier, alles gemacht, jedes Programm gehabt, teilweise Programme im Wert von 50 000 Euro. is ich dann merkte das ich den schrott mal so gar nciht brauche.
Für nen Betriebssystem würd ich wohl noch Geld ausgeben, aber für Office 400 schleifen!? never ever

Ja z.b das billigste Tool ist ja wga 1.2 das ja den Download verhindert bei XP zumindest.

Trotzdem bin ich der Meinung das Win nicht blöd ist die lernen auch dazu so ein rießen Unternehmen da gehts um Millarden meisnt nicht da lassen die sich auch mal was gegen Raupkopien einfallen.

50.000 für ne Hackersofware bischen übertrieben meinst nicht ;)

Ja z.b das billigste Tool ist ja wga 1.2 das ja den Download verhindert bei XP zumindest.

Trotzdem bin ich der Meinung das Win nicht blöd ist die lernen auch dazu so ein rießen Unternehmen da gehts um Millarden meisnt nicht da lassen die sich auch mal was gegen Raupkopien einfallen.

50.000 für ne Hackersofware bischen übertrieben meinst nicht ;)

Das Problem bei der ganzen Geschichte ist, die Softwareentwickler MÜSSEN sich selber Backdoors offen lassen, demnach wird es immer Raubkopierer geben.
Und selbst wenn die zeit kommt wo es nciht mehr möglich ist (was nich passieren wird) kannst du davon ausgehen das alle auf open source Progs umsteigen.

Und zu den 50 000 programmen, nich das Hackprogramm hatte den wert, sondern die Software die ich gesaugt hab^^
Hab teilsweise CAD Programme gehabt, über krasse Sample Software und und und. Allen scheiss, der Witz war, ich hab den rotz gesaugt um sagen zu können "ich habs" aber ich habs nie benutzt.
Allerdings kam mit dem alter auch die vernunft. Ich nutze kaum irgendwelche neuen progs oder mach dies udn mach das, nur das nötigste. das meiste is for free.

Zurück
Oben