Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Windows 8 Top oder Flop?

Win8 ist der totale blödsinn finde ich. Ich habe es öfters ausprobiert und ich habe mich nicht wirklich zurecht gefunden. Word Excel Powerpoint usw habe ich total schwer gefunden und die Ansicht hat mich mehr irritiert als mir geholfen.

An und für sich ist es keine schlechte Idee es so zu gestallten aber ich glaube es sollte noch daran gearbeitet werden.

habe mir einen neuen laptop gekauft, wo jetzt win8 drauf ist, ist echt etwas ungewohnt, aber läuft ganz gut, hatte davor win7.
aber ein upgradr auf win8 lohnt definitiv nicht.

Für Tablets oder Hypdriden Laptop/Tablets das beste Betriebsystem. Für einen Rechner mit Desktop eher für Senioren. Bleibe noch bei Win. 7, mal schauen wie sich Win. 8 oder später Win. 9 entwickelt.

Win 8? Und wieder wird der User als BEtatester benutzt. Etliche Updates programmiert Microsoft - täglich - für Win 8! Zudem steht Win 9 Codename "Blue" glaube ich, bereits in den Startlöcher, dann wieder ohne diese langweiligen Kacheln...

Win 8? Und wieder wird der User als BEtatester benutzt. Etliche Updates programmiert Microsoft - täglich - für Win 8! Zudem steht Win 9 Codename "Blue" glaube ich, bereits in den Startlöcher, dann wieder ohne diese langweiligen Kacheln...

Die Kacheln sind schon für Wenignutzer was gutes, aber Microsoft hätte doch das Kacheldesign als aufschaltbare Option integrieren sollen, dass man halt normal beim Kauf die Desktopfauna hat und wenn man will das Kachelsystem aktivieren kann. Interessant ist jedoch dass sich Windows 8 besser verkauft hat als Windows 7 im ersten Monat :-k

Zurück
Oben