G
Gast3013
Guest
Also wer Windows besser als Mac findet, der hat keine Ahnung!
Die Kacheln sind schon für Wenignutzer was gutes, aber Microsoft hätte doch das Kacheldesign als aufschaltbare Option integrieren sollen, dass man halt normal beim Kauf die Desktopfauna hat und wenn man will das Kachelsystem aktivieren kann. Interessant ist jedoch dass sich Windows 8 besser verkauft hat als Windows 7 im ersten Monat :-k
Kommt doch ganz klar auf da Einsatzgebiet anAlso wer Windows besser als Mac findet, der hat keine Ahnung!
Viel interessanter ist das man Win9 bereits im Sommer auf den MArkt bringen will, das sagt schon so ziemlich alles aus....
Die Verkaufszahlen stimmen so auch nicht...
MS behauptet zwar mehr als von Win 7 im ersten Monat verkauft zu haben, zu den verkauften Lizenzen gehören jedoch auch OEM-Lizenzen von Geräten die noch in den Läden stehen. Web Analysten wie AT Interner und Starcounter kommen deshalb auf deutlich niedrigere Zahlen. Der MArktanteil von Win8 beträgt laut AT Internet 1,14% Starcounter kommt auf 1,3%. Win7 hatte einen Monat nach dem Start bereits 5% Marktanteil erreicht
Also wer Windows besser als Mac findet, der hat keine Ahnung!
Die Kacheln sind schon für Wenignutzer was gutes, aber Microsoft hätte doch das Kacheldesign als aufschaltbare Option integrieren sollen, dass man halt normal beim Kauf die Desktopfauna hat und wenn man will das Kachelsystem aktivieren kann. Interessant ist jedoch dass sich Windows 8 besser verkauft hat als Windows 7 im ersten Monat :-k
Das kann ich auch nur empfehlen! Mac stellt Windows generell in den Schatten!
Besser verkauft als Windows 7? Die Herren von Windows sind mit den derzeitigen Verkaufszahlen von Windows 8 eigentlich relativ unzufrieden, bzw. haben sich bessere verkaufszahlen erwartet.
Kommt doch ganz klar auf da Einsatzgebiet an
Domoljub schrieb:Habe ich mir auch schon überlegt. Aber wenn ich mir einen Mac kaufe, zahlt man einfach nur die Marke. Eine einigermaßen gute Hardware würde ich auch brauchen, weil ich hin und wieder einige Games zocken will. Nehmen wir an, dass ich mir einen Laptop zulegen würde, dann würde ich bei Apple über 2000 Euro zahlen müssen. Wenn ich bei einem 0815 Laptop bleibe zahle ich fast 1000 Euro weniger und habe eine bessere Hardware. Das ist so eine Sache, die mich bei Apple Produkten extrem nervt. Das einzige was ich vielleicht machen würde, währe mir das Apple System seperat auf mein System draufzumachen. Aber einen Mac extra zu kaufen, ist bei mir zumindest bereits schon aus Kostengründen nicht drinnen.
Also, wenn du ausschließlich zocken willst, so hol' dir einen herkömmlichen Windows-PC und rüste ihn gewaltig auf - kommt auch günstiger! Was arbeiten betrifft, im Multimedia oder Audio-Bereich, so ist Mac die einzig richtige Wahl. Ich beispielsweise bin gezwungenermaßen verpflichtet mit einem Mac zu arbeiten und könnte es mir bspw. überhaupt nicht leisten dass mal der Rechner während der Arbeit hängen bleibt oder abstürzt. Die Angst besteht bei Windows-PCs, dass sich mal der Rechner aufhängt und somit alle erarbeiteten Daten verloren gehen (ist mir schon ein paar mal passiert, als ich noch mit Windows gearbeitet habe). Mit dem Mac ist mir das bisher einmal passiert und ich habe meinen privaten Mac schon fast einen Jahr. Bisher habe ich überhaupt keine Probleme gehabt. Kein abstürzen, keine Fehleranzeige, einfach nichts. Ich kann locker 300 Videos gleichzeitig abspielen, ohne dass er ruckelt.
Naja nicht nur ausschließlich zocken, dann wäre die Wahl ja nicht schwer. Wie du schon sagst, die Gefahr eines absturzes bei Windows besteht bei Überlastung, ganz klar hatte ich auch mit Windows 7. Benötige meinen Laptop auch für die Uni und wenn da mal was verloren gehen sollte (bis jetzt zum Glück nicht), währe es ziemlich mühsam....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen