Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Windows 8

Und dann klappt es eben nicht mehr so wie it einem Mac, aber kann ja jeder für sich entscheiden.

Ich finde das ordnen, suchen ect. von digitalen Dateien auf Windows viel angenehmer. z.Bsp. wenn du ein Bild auf dem Mac öffnest, kannst du mit der Vorschaufunktion nicht auf das nächste Bild wechseln wie bei Windows :lol:

Finde Mac gar nicht so speziell wie es viele vergöttern. Und wenn du ständig Bluescreens hast und sonstige Treiberprobleme dann sind deine Geräte Made in Timbuktu oder du machst eine Menge falsch. Habe selber ein Macbook, aber die Freiheit mit Windows vermisse ich sehr.

Na ja. Du hast Recht. Man sollte keine Religion draus machen und ich hoffe mein Spässle kommt auch nicht so an. Ich kann nur meine subjektive Sicht beschreiben und da muss ich sagen: Ich bereue den Wechsel auf das Macbook nicht eine Sekunde. Da ich primär Fotos nachbearbeite und weniger spiele mag das natürlich ein wenig verfälschen.

Das mit den Treibern ist aber nun einmal Fakt und nicht nur bei "Timbuktu-Hardware". Windows muss zu wesentlich mehr HW kompatibel sein, dass macht es problematischer.

Ich konnte mit Win. 7 besser Fotos bearbeiten und mit dem Moviemaker gar bessere Filme machen als mit iMovie11, weiss nicht wieso man hier nur auf Mac schwört.

Ich finde das Paint Programm bei Win7 einfach nur geil :lol:
oftmals cooler als Photoshop wenn man auf die schnelle mal ein Bild bearbeiten oder größe ändern möchte

Zurück
Oben