Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Windows Phone 7

Ziemlich schlimm, aber es geht noch.
Habs am anfang 2 bis 3 mal benutzt bzw. versucht damit zu spielen, aber da ich kein Çifteli spielen kann, macht es wirklich nciht viel spass. Hab dieses Jahr eine echte gekauft, kanns auch nicht, deswegen hängt es an der wand und da bleibt es denke ich mal für ne zeit lang.
Man kann (ausser bei Apple) bei jedem anderen Smartphone wählen, was für ein Betriebssystem man will?

Siehst du ;-)

Leider nein. Jedes Handy ist auf spezialles Betriebssystem gebaut. Man kann schon ein anderes OS installieren, aber dafür muss man sich mit der Materie auskennen und es würde dann mit den Tasten des jeweiligen Phone nicht stimmen. Hier schau mal, so sieht das OS von Windows Phone aus:

Hands On mit dem HTC Radar Smartphone mit Windows Phone 7.5 Mango auf der IFA 2011 - YouTube

Aso Ciftelija :D Wie geil :lol:
Man kann (ausser bei Apple) bei jedem anderen Smartphone wählen, was für ein Betriebssystem man will?

Nein. Du kannst ein Handy entsprechend dem Betriebssystem aussuchen. Also Nokia hat Vertrag mit Microsoft gemacht & wird dementsprechend Windows Phone 7 als OS verwenden. Samsung will unabhängig bleiben & bringt von allen etwas raus (am meisten Android, weil sichs noch am besten verkauft). HTC am meisten Android, aber wie man sieht auch viel WP7. Usw.... Intel & Nokia haben ja diesen neuen Vertrag gemacht mit Tizen OS, da mal abwarten was daraus wird :D

Also wenn du vor hast n WP7 Handy zu kaufen, würd ich Nokia empfehlen und Samsung.
Nokia, weil
- die schon laaange in der Branche sind & wenn die was richtig machen dann aber richtig :D
- die immer die geilsten Designs (m.M.n.) haben und auch in mehreren Farben, ist halt was neues^^
- man die unterstützen kann, damit die wieder Arbeitsplätze schaffen
- immer sehr gute Kameras verbaut haben (soweit ich weiss/gesehen habe)

Samsung, weil
- beste Hardware haben (->AMOLED)
- auch ganz nette Designs
- gute Akkus, bzw. Standby- bzw. Gesprächszeit
- immer große Auswahl, da Samsung immer viel produziert!

Ich hoffe eines der Nokias wird so aussehen, das wäre göttlich :sabber:

Nokia-Windows-phone-7.png

nokia_windows_phone_7_concept_mwc.jpg

@Shiraz,

Das HTC Radar und Titan sehen aber auch sehr nice aus. Und anstatt dem hässlichen Plastik ist es jetzt mit Alu. Ich werd mal schauen wielange es mit dem Nokia noch geht, wenn ich keinen genauen Termin habe nehm ich das HTC, da dise auch sehr coole Apps haben :-D

Ich hoffe eines der Nokias wird so aussehen, das wäre göttlich :sabber:
Wär echt geil :D Vor allem hinten so leicht abgerundet gefällt mir^^ Ist ja beim iphone (ausser 4er) auch und das liegt echt besser inner Hand, ist ja bei meinem Samsung Wave an den Seiten zumindest auch^^
@Shiraz,

Das HTC Radar und Titan sehen aber auch sehr nice aus. Und anstatt dem hässlichen Plastik ist es jetzt mit Alu. Ich werd mal schauen wielange es mit dem Nokia noch geht, wenn ich keinen genauen Termin habe nehm ich das HTC, da dise auch sehr coole Apps haben :-D
Radar nein, Titan ja :D
Das Radar find ich nich so hübsch, unten und oben nimmt das Handy viel zu viel Platz für den Touchscreen weg, aber das Titan find ich echt gut gelungen :D
Ich warte trotzdem noch n Monat oder 2 auf Nokia^^
Erwartet wird, dass Nokia seine ersten Windows Phones Ende Oktober im Rahmen der Hausmesse Nokia World in London vorstellen wird.
Ich hoffe auch mal, dass das Akku etwas besser bzw. länger halt als beim Titan, beim Radar isses eigtl recht oke :)

Angeblich soll das WP7 zuerst in Frankreich, Deutschland (:mrgreen:), Niederlande, Italien, Spanien & Groß-Britannien erscheinen (aber nicht in Finnland^^)! Angeblich hat Nokia auf das Mango Update gewartet, bevor man Handys rausbringt - verständlich, ohne wärs ziemlich fail geworden :lol:
Research analysts IDC and Gartner have both predicted that Microsoft’s Windows Phone devices will beat iPhone sales by 2015.
:lol: Mal sehen.
The mobile maker announced on Tuesday that it is holding the annual Nokia World conference on October 26-27 in London. WPCentral speculates that this could be the key date for a Windows Phone Nokia device launch party. Nokia World is typically used to launch new products before the holiday season.
Elop said the company is on track for a fourth quarter release of Windows Phone devices.
Quelle

Zuletzt bearbeitet:
Wär echt geil :D Vor allem hinten so leicht abgerundet gefällt mir^^ Ist ja beim iphone (ausser 4er) auch und das liegt echt besser inner Hand, ist ja bei meinem Samsung Wave an den Seiten zumindest auch^^

Radar nein, Titan ja :D
Das Radar find ich nich so hübsch, unten und oben nimmt das Handy viel zu viel Platz für den Touchscreen weg, aber das Titan find ich echt gut gelungen :D
Ich warte trotzdem noch n Monat oder 2 auf Nokia^^

Ich hoffe auch mal, dass das Akku etwas besser bzw. länger halt als beim Titan, beim Radar isses eigtl recht oke :)

Angeblich soll das WP7 zuerst in Frankreich, Deutschland (:mrgreen:), Niederlande, Italien, Spanien & Groß-Britannien erscheinen (aber nicht in Finnland^^)! Angeblich hat Nokia auf das Mango Update gewartet, bevor man Handys rausbringt - verständlich, ohne wärs ziemlich fail geworden :lol:

:lol: Mal sehen.

Quelle

omg bis Ende Oktober zu warten ist reine Folter haha

Zurück
Oben