Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Windows Phone 7

Kommt drauf an wo du da kaufst (Handyladen zB brauchst du Ausweis zumindest beim kauf einer Simkarte), ich persönlich bestell online (unter gh.de), weil man da das günstigste Angebot raussuchen kann & man direkt sieht ob es n Branding hat oder nicht.
Wenns geht kann ich ja bestellen & es an dich schicken mit Nachnahme oder so :D

Oder gibst mir deine Kontonr. und ich sende es dir, wobei da du Halbalbaner bist ist die Chance mich zu betrügen gross :-k haha

Oder gibst mir deine Kontonr. und ich sende es dir, wobei da du Halbalbaner bist ist die Chance mich zu betrügen gross :-k haha

hahaha nene man, so einer bin ich nicht :D Aber wenn du mir nicht vertraust kann ichs kaufen, schick es an dich per Nachnahme, wenn du es dann bezahlst krieg ich ja das Geld auch und wenn nicht, dann mach ich Rückgabe :D Also beim Laden, gib es einfach zurück^^ Mach dir auch n Video vom verpacken & abschicken wenn du willst, damit du weisst das es echt 100% original verpackung noch ist mit Rechnungskopie ;)

Interessant mal zu gucken dann, ob es in DE oder in den Niederlanden günstiger wird :D

hahaha nene man, so einer bin ich nicht :D Aber wenn du mir nicht vertraust kann ichs kaufen, schick es an dich per Nachnahme, wenn du es dann bezahlst krieg ich ja das Geld auch und wenn nicht, dann mach ich Rückgabe :D Also beim Laden, gib es einfach zurück^^ Mach dir auch n Video vom verpacken & abschicken wenn du willst, damit du weisst das es echt 100% original verpackung noch ist mit Rechnungskopie ;)

Interessant mal zu gucken dann, ob es in DE oder in den Niederlanden günstiger wird :D

War nur Spass hehe Ne sobald es raus ist nur mir sagen und ich überweis es dann ;-)

Ich lass das mal Nate Dogg für mich singen :lol:

Wird gekauft man^^ In USA Q1 2012 ? D.h. in Europa noch früher, wahrscheinlich ist das noch eins von denen, die dieses Jahr erscheinen ;)
Soll in London Ende Oktober evtl. vorgestellt werden...
ABER wenns 4G ist, kann auch sein, dass es gar nicht in Europa erscheint, weil wir hier ja noch gar kein solches Netz haben & das noch im Aufbau ist (und nur in wenigen USA Großstädten, wie zB New York).

Vielleicht gibt es ja ne spezielle Verson für Europa. Nokias kommen in diesem Fall immer zuerst Europas?

Naja Sabre & Sea Ray sollten zuerst in Europa kommen, da hier einer der größten Absatzmärkte für Nokia waren/sind (nach China, Indien iwo). Deswegen ist auch noch nicht sicher ob die Modelle (Sabre, Sea Ray) in die USA kommen :D Stand irgendwo in den Qullen^^ Zumal Nokia/Microsoft (noch) unsicher über die Verkaufszahlen sind.
Ausserdem Luliiiiii :rumrenn:
Given that the “Mango” update is due around Fall 2011, and the Acer W4 is set to launch in November 2011, these all coincides pretty nicely with each other to suggest that the next wave of Windows Phones with “Mango” pre-installed should be coming around October-November timeframe, exactly one year after the initial Windows Phone 7 launch.
Quelle :lol:

Will noch n'paar Tage warten und gucken wie das Iphone 5 wird, aber falls die nicht einiges ändern sollten, werd ich mir was anderes holen.
Obwohl ihr den LG Optimus nicht gerade als gut beschrieben habt, war ich gestern von dem fast schon begeistert.
Warte dann noch auf dieses Nokia. Falls nicht das Ajfon 5, dann höchstwahrscheinlich dieses Nokia, welches rauskommen soll.

Will noch n'paar Tage warten und gucken wie das Iphone 5 wird, aber falls die nicht einiges ändern sollten, werd ich mir was anderes holen.
Obwohl ihr den LG Optimus nicht gerade als gut beschrieben habt, war ich gestern von dem fast schon begeistert.
Warte dann noch auf dieses Nokia. Falls nicht das Ajfon 5, dann höchstwahrscheinlich dieses Nokia, welches rauskommen soll.

Gute Entscheidung
Schlechte Entscheidung
:lol:
Von welchem LG Optimus sprechen wir? Diesem hier?
LG Electronics P990 Optimus Speed schwarz | gh.de (geizhals.at) Deutschland

Wenn ja, dann rate ich dir davon übelst ab :D N Kollege hat das & es schmiert ständig ab^^ einmal war der im Tastensperrmodus gefangen & konnt nichts machen und musste Akku rausziehen :lol:
Zu deinem Ajfon, glaub nich das da was besonderes kommt, entweder 5 oder 8 MP Kamera, 1GB RAM, 4 Zoll, Dualcore 1Ghz CPU & statt Knopf vorne kommt so n kleines Touchfeld (was nix für mich persönlich wäre, hab ja nen Touchscreen^^). Das wars quasi - Hardware is nich schlecht aber naja - also da hol ich mir lieber so n blaues Nokia WP7 Phone wo ich mir die "Lifetyles" also die Anklickfelder aufm Homescreen blau mach :sabber: höhö

Gute Entscheidung
Schlechte Entscheidung
:lol:
Von welchem LG Optimus sprechen wir? Diesem hier?
LG Electronics P990 Optimus Speed schwarz | gh.de (geizhals.at) Deutschland

Wenn ja, dann rate ich dir davon übelst ab :D N Kollege hat das & es schmiert ständig ab^^ einmal war der im Tastensperrmodus gefangen & konnt nichts machen und musste Akku rausziehen :lol:
Zu deinem Ajfon, glaub nich das da was besonderes kommt, entweder 5 oder 8 MP Kamera, 1GB RAM, 4 Zoll, Dualcore 1Ghz CPU & statt Knopf vorne kommt so n kleines Touchfeld (was nix für mich persönlich wäre, hab ja nen Touchscreen^^). Das wars quasi - Hardware is nich schlecht aber naja - also da hol ich mir lieber so n blaues Nokia WP7 Phone wo ich mir die "Lifetyles" also die Anklickfelder aufm Homescreen blau mach :sabber: höhö

LG p970 Optimus Snow White.
Ne, würd mir persönlich kein LG holen. Meine schwester hats gestern geholt. Naja für den Anfang macht es einen guten Eindruck, was später kommt, weiß ich nicht.
Ich war vom Design des Menüs und der bedienung Positiv überrascht.
Weiß man wann genau dieses Nokia rauskommt oder noch nicht?
Bleibt dann die entscheidung Nokia oder Ajfon

Zurück
Oben