Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Windows Phone 7

LG p970 Optimus Snow White.
Ne, würd mir persönlich kein LG holen. Meine schwester hats gestern geholt. Naja für den Anfang macht es einen guten Eindruck, was später kommt, weiß ich nicht.
Ich war vom Design des Menüs und der bedienung Positiv überrascht.
Weiß man wann genau dieses Nokia rauskommt oder noch nicht?
Bleibt dann die entscheidung Nokia oder Ajfon

Ne zu dem weiss ich nix. Bin auch nicht so n LG Fan, haben oft iwelche Fehler oder so....
Hab beim Post #147 geschrieben das die Oktober-November mit vorinstallierter "Mango"-Version kommen sollen :) Ende Oktober wird Nokia wahrscheinlich nochmal welche vorstellen bei dieser London Veranstaltung.
PS:
Bin auch aus Ferizaj :D Wenn du nächstes Jahr Sommer einen siehst mit nem blauen Nokia weisst Bescheid :lol:

Ne zu dem weiss ich nix. Bin auch nicht so n LG Fan, haben oft iwelche Fehler oder so....
Hab beim Post #147 geschrieben das die Oktober-November mit vorinstallierter "Mango"-Version kommen sollen :) Ende Oktober wird Nokia wahrscheinlich nochmal welche vorstellen bei dieser London Veranstaltung.
PS:
Bin auch aus Ferizaj :D Wenn du nächstes Jahr Sommer einen siehst mit nem blauen Nokia weisst Bescheid :lol:

Verdammt... was ist jetzt "Mango"? Auch ein (eigenes) Betriebssystem, oder ist es Windows Phone mit n'paar änderungen. Falls ja, was für unterschiede gäbe es zum normalen Windows Phone und was wäre besser?
Hahah keine sorge, bevor die teile in Deutschland sind, wirst du in Ferizaj jeden 4. mit fälschungen aus China sehen.
War beim Ajfon 3G auch so...

Arbanasi du scheinst dieses zu meinen:

image2439.jpg

Das LG Windows Phone ist aber ein anderes, das LG Optimus 7:

lg_optimus_7.jpg

Naja Sabre & Sea Ray sollten zuerst in Europa kommen, da hier einer der größten Absatzmärkte für Nokia waren/sind (nach China, Indien iwo). Deswegen ist auch noch nicht sicher ob die Modelle (Sabre, Sea Ray) in die USA kommen :D Stand irgendwo in den Qullen^^ Zumal Nokia/Microsoft (noch) unsicher über die Verkaufszahlen sind.
Ausserdem Luliiiiii :rumrenn:

Quelle :lol:

Ich hoffe das wird auch so sein, stellt dir vor Anfangs November das Nokia Ace in der Hand und voll der Checker, und alle gayen iPhone und Samsung Galaxy S II Besitzer gucken voll neidisch :77:

Ich hoffe nur man muss nicht bis Ende Oktober warten, bis die bei dieser Vorstellung in London waren, bis die die ersten rausbringen :D
Ich wette eh die kommen erst November-Dezember raus. :)

Das Sea Ray ist ja die mittlere Klasse, ich hoffe das Ace hat diese geile runde Form und nicht das Sabre, dass scheint die hardwaremässig lowere Version zu sein scheint :-D

Arbanasi du scheinst dieses zu meinen:

image2439.jpg

Ja, nur in weiß.

Quelle

Hatte mal grad n Chat mit dem T-Mobile Support :lol: Das Nokia ist nicht aufgelistet, aber man kann hier die Vorankündigungen anschauen:
Vorankndigungen und Neuheiten | Telekom

Hab mal ne Frage die nichts mit dem ganzen hier zu tun hat...
hast mal was von "eva - electronic value" gehört?
Hab vor n'paar Tagen in einer Tankstelle ne iTunes-Karte gekauft und mit der Rechnung hab ich noch so ein zettel mit einer "Supernummer" bekommen. Dachte aber es wäre nur die Rechnung und hab garnicht drauf geachtet, vorhin hab ich es dann im Auto gefunden... Da steht ich soll auf diese Webseite: Die Prepaid-Produkte von e-va für Handy, Internet und zum Shoppen | e-va Deutschland und da diese Supernummer eingeben.
Kann ich dem scheiss trauen, oder soll ich das teil wie geplant in den müll schmeissen?

Zurück
Oben