Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Windows Phone 7

hast mal was von "eva - electronic value" gehört?

Kann ich dem scheiss trauen, oder soll ich das teil wie geplant in den müll schmeissen?

Nö, noch nie gehört.

Also wenn du das beim Tanken von der Tanke dazugekriegt hast, kanns ja nich allszu schlimm sein, allerdings lohnt sich das meiner Meinung nach auch nicht wirklich^^ Schau mal was du davon kriegen kannst :D
Der e-va Supercode auf Deinem Beleg: Auswählen und absahnen | e-va Deutschland

So verlockend ist das Angebot nicht :lol: Es sei denn du willst jemandem nen Blumenstrauß schicken. Ich würds wegwerfen^^ Solche 5%-Rabatt-Angebote kriegst du mittlerweile überall....:wayne:

Nö, noch nie gehört.

Also wenn du das beim Tanken von der Tanke dazugekriegt hast, kanns ja nich allszu schlimm sein, allerdings lohnt sich das meiner Meinung nach auch nicht wirklich^^ Schau mal was du davon kriegen kannst :D
Der e-va Supercode auf Deinem Beleg: Auswählen und absahnen | e-va Deutschland

So verlockend ist das Angebot nicht :lol: Es sei denn du willst jemandem nen Blumenstrauß schicken. Ich würds wegwerfen^^ Solche 5%-Rabatt-Angebote kriegst du mittlerweile überall....:wayne:

Für so ein scheiss muss ich mich anscheinend noch anmelden... hätte es gleich wegschmeissen können

Windows Phone statt iPod-Konkurrent

Jetzt ist es offiziell: Microsoft hat die Produktion seiner Zune-Player eingestellt. Nach Gerüchten vom Anfang des Jahres hat das Unternehmen jetzt eine offizielle Mitteilung auf seiner Internet-Seite zune.net veröffentlicht, auf der die Einstellung der tragbaren Musikspieler verkündet wird. Für Besitzer eines Zune-Player soll sich aber "absolut nichts" ändern – Musikdienste und Garantieleistungen laufen weiter wie bisher.

Man habe die Entscheidung zum Stopp der weiteren Produktion getroffen, da man sich verstärkt auf Windows Phone konzentrieren will, so Microsoft. Da Kundenzufriedenheit aber in der Vergangenheit und auch weiterhin ein besonders wichtiges Ziel des Unternehmens sei, werde man die Zune-Dienste weiter laufen lassen, auch Garantieansprüche werden man erfüllen, heißt es auf der Seite – auch wenn man sich jetzt noch eines der letzten Geräte kaufen sollte. Wie lange Microsoft diesen Service allerdings weiter betreiben will, ist nicht bekannt.

Speicherkapazität von Windows Phones begrenzt

Die Entscheidung, keine weiteren Zune-Player mehr zu produzieren, dürfte nicht bei allen Fans gut ankommen. Die einzige Alternativ aus dem Hause Microsoft stellen dann Windows Phones dar, allerdings erlaubt das Unternehmen auch mit der neuen Version Mango keine Speicherkartenerweiterung. Dadurch ist der Platz für Musik begrenzt.

Quelle

Nach dem ganzen Hype der Geheimhalterei drumherum was ganz besonderes, aber wie immer verarscht Apple die Konsumenten und ich glaube es wird viele geben die dieses revolutionäre Handy kaufen werden ^^

Idioten wird es immer geben :lol:
Aber na gut, Geschmackssache :)

Ach komm :lol:
Standardkost statt Fortschritt! Dafür 300,00 Euro mehr bezahlen? Sorry Apple, aber jetzt reicht es. Vielleicht ist Euch eure dominante Marktstellung zu Kopfe gestiegen. Ein Sprichwort sagt. Nach der Bergspitze kommt das Tal und Ihr befindet Euch im Abstieg. Ich werde jedenfalls umsteigen auf ein Smartphone der Mitbewerber. Hier bekomme ich für rund 390,00 Euro ein Smartphone mit mehr Leistungsmerkmale und mehr Komfort beim Internetsurfen! Tschüß Iphone4S...

Kein neues Gehäuse, kein größeres Display und nur ein bisschen Updates in den innereien.

Apple ist sich halt doch mal wieder treu geblieben und mir wollte ja keiner glauben...

Wegen bissl aufgestockter Aussattung mussste man stolze 16Monate warten und wurde nebenbei noch mit unzähligen Gerüchten verrückt gemacht. Nenenenene fetter -Punkt für Apple. [...]

Welch Ironie schon wieder die iPad2 Werbung :rolleyes:

Zurück
Oben