Du hast vergessen zu erwähnen, dass Microsoft deren Appstore sauber halten will, heisst also du wirst nicht 50 mal dieselbe App mit nem anderen Namen haben
Zur Zeit bezahlt Nokia ausserdem noch Entwickler (weiss nicht genau welche), damit die was anständiges rausbringen, find ich eigtl auch gut so. Man muss schließlich auch was investieren wenn man Erfolg haben will, ausserdem kommts den Usern mit den Apps zugute
Integriert ist hier das Stichwort
Die Navisoftware soll in WP7
integriert werden
@Arbanasi:
Also von allen die jetzt rauskommen würd ich mir entweder ein Nokia oder ein Samsung zulegen, um ehrlich zu sein. Samsung ist halt Hardwaremäßig top & verbauen meistens auch immer die besten Akkus! Allerdings ist Android von der Menüführung nichts für mich, was mich aber reizt ist die Freiheit des Systems, man kann überall Anleitungen etc. finden um Apps "auf anderem Wege"
rolleyes
zu installieren, man kann die UI (User Interface) ändern, allerdings gibts da jetz auch nix Bahnbrechendes...
Bei WP7 gefällt mir die Bedienung besonders, auch wenns (noch) ein wenig eintönig auf Dauer(-benutzung) aussieht mit diesen Kacheln auf dem Startbildschirm (m.M.n.), aber dafür braucht man nicht Highend-Hardware damits flüssig läuft - was allerdings bei Spielen u.U. in Zukunft ein Problem sein
könnte. Der Appstore ist noch recht ordentlich & gibt auch schon ne nette Auswahl!
Und bei Nokia weiss man ja in der Regel ist es immer gute Qualität
Alles in allem musst du ja letztendens entscheiden...
Wenn ich jetzt noch den Studiengang wechsel auf (Wirtschafts-)informatik, werde ich vllt, wenn ich gelernt hab zu programmieren, auch mich mal evtl. ranmachen paar Apps zu kreieren