Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Windows Phone 7

Als Apple vor 2 Wochen die Intelligente Sprachsteuerung siri vorstellte war die Welt erstaunt. Intelligente Sprachsteuerung gab es bisher eigentlich nur aus Sciene Fiction Filmen. Mit Siri will Apple dies ändern, und es Funktioniert. Meistens zumindest.
Microsoft hat mit Tellme schon einige Jahre eine Sprachsteuerung in Ihren Produkten, welche aber bisher nur einfache Befehle versteht wie z.B. "Hans Anrufen", "Xbox Play" usw.

Die Redmonder wollen auch das ändern, und haben jetzt einen Trailer Veröffentlicht, bei dem gezeigt wird was Tellme schon bald können soll!

Future of Microsoft TellMe on Windows Phone - YouTube

:thumbsup: Skype kommt für WP7!
Das mit dem Concept, kann man nix zu sagen ist halt "nur" ein Konzept :rolleyes, aber die Sprachmenüführung ist gut gelungen, allerdings bezweifel ich sehr stark das das so einwandfrei laufen wird :)

Um ehrlich zu sein finde ich die Sprachführung sowas von unnötig. Mir ist schon peinlich wenn ich im Zug telefoniere und jetzt noch im Zug mit dem Handy sprechen. Ist ein netten Zubehör, aber ich Anderes bevorzugen.:ajs:

Um ehrlich zu sein finde ich die Sprachführung sowas von unnötig. Mir ist schon peinlich wenn ich im Zug telefoniere und jetzt noch im Zug mit dem Handy sprechen. Ist ein netten Zubehör, aber ich Anderes bevorzugen.:ajs:

Du MUSST es ja nich benutzen! :D Aber finds schon gut gelungen, vor allem im Auto oder so is es ein verdammt gutes Accessoire, da man ohne Ablenkung das Menü bedienen kann ;) ;)

Du MUSST es ja nich benutzen! :D Aber finds schon gut gelungen, vor allem im Auto oder so is es ein verdammt gutes Accessoire, da man ohne Ablenkung das Menü bedienen kann ;) ;)

Ja, aber du führst ja kein Gespräch, sondern nur "Rufe blabla an", "Öffne Kontakte" oder "Suche Haupstrasse 10 in Berlin". Okej, wenn es entwickelt ist auch geil, aber es sollte nicht als wichtigstes nächstes Feature angesehen werden.

Die (vorerst) finale Frage:
@ Profis,
Welches Handy würdet ihr euch holen? Das neue Nokia, welches rauskommen soll und auch alle anderen "Smartphones" die dieses Jahr rauskommen bitte miteinbeziehen.
Will mir bald eins holen, hab aber kein Plan...

Zurück
Oben