@Shiraz, kann es nicht hören weil ich auf der Arbeit bin, aber wurde auf der Windows Phone Facebookseite gepostet:
Tony Bates on Microsoft's Acquisition of Skype - YouTube
Skype kommt für WP7!
Das mit dem Concept, kann man nix zu sagen ist halt "nur" ein Konzept :rolleyes, aber die Sprachmenüführung ist gut gelungen, allerdings bezweifel ich sehr stark das das so einwandfrei laufen wird
Um ehrlich zu sein finde ich die Sprachführung sowas von unnötig. Mir ist schon peinlich wenn ich im Zug telefoniere und jetzt noch im Zug mit dem Handy sprechen. Ist ein netten Zubehör, aber ich Anderes bevorzugen.:ajs:
Du MUSST es ja nich benutzen! Aber finds schon gut gelungen, vor allem im Auto oder so is es ein verdammt gutes Accessoire, da man ohne Ablenkung das Menü bedienen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen