Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Windows Phone 7

Finde ich gut, ich kann auf dem AppStore gerne verzichten wo es 100 "Bildschirm wird zu Spiegel"-Apps gibt.

Skype wird sicher kommen oder gar ins OS integriert werden wie Messenger oder Facebook Chat, die unter Nachrichten integriert wurden und man nur nach Links/Rechts wischen muss, um von SMS auf Messenger/Facebookchat zu wechseln. Microsoft hat ja das Ok bekommen Skype zu kaufen.

Nokia Sun: Nokias Windows Smartphone soll in der Kalenderwoche 46 erscheinen

Die ersten Windows-Smartphones von Nokia dürften schon in Kürze ihre Markteinführung erleben und nun sickern auch immer mehr Details durch. Eine Liste des französischen Providers Orange listet ein Smartphone mit dem Windows Betriebssystem auf, der Name des Smartphones lautet Nokia Sun. Erscheinen soll das Mobiltelefon in der 46. Kalenderwoche, also zwischen dem 7. und 13. November.

Nokia Sun: Nokia Windows Phone soll in der Kalenderwoche 46 erscheinen | Denkmaschinen-Blog

:NEIN:

Skype wird sicher kommen oder gar ins OS integriert werden wie Messenger oder Facebook Chat
Ja, ich hoffe das kommt noch! :D
Nokia Sun: Nokias Windows Smartphone soll in der Kalenderwoche 46 erscheinen

Erscheinen soll das Mobiltelefon in der 46. Kalenderwoche, also zwischen dem 7. und 13. November.

Naja, find ich grad nich sooo hübsch :D Aber wenn du darauf warten kannst, dann auch auf den 26./27. Oktober ;)
Skype soll kommen! :killyou: :lol:

Ja, ich hoffe das kommt noch! :D

Naja, find ich grad nich sooo hübsch :D Aber wenn du darauf warten kannst, dann auch auf den 26./27. Oktober ;)
Skype soll kommen! :killyou: :lol:

Wenn es das gleiche Design hat wie das N9, dann warte ich gerne. Der Prozessor ist eh nicht so wichtig, es läuft mit 1Ghz so oder so extrem füssig, 1.4Ghz sind schon zu viel. Aber ich lasse mich mal vom 26 überraschen welches das beste Nokia sein wird :77:

Wenn es das gleiche Design hat wie das N9, dann warte ich gerne. Der Prozessor ist eh nicht so wichtig, es läuft mit 1Ghz so oder so extrem füssig, 1.4Ghz sind schon zu viel. Aber ich lasse mich mal vom 26 überraschen welches das beste Nokia sein wird :77:

Hat es -> Searay! Eben....abwarten :cay:

Hat es -> Searay! Eben....abwarten :cay:

Ne, ich meine, es gibt viele die herumheulen wieso es kein Dual-Core hat. Es brauchts bei Windows eben nicht zum flüssig laufen, aber nach Wunsch von Kunden oder werdenden Kunde will man das machen. Aber das Beste Nokia das an der Messe präsentiert wird, werde ich kaufen :77: Und gut möglich, dass es dann noch das Tango I Update geben wird. Ach Windows Phone, ... te amo :77:

Ne, ich meine, es gibt viele die herumheulen wieso es kein Dual-Core hat. Es brauchts bei Windows eben nicht zum flüssig laufen, aber nach Wunsch von Kunden oder werdenden Kunde will man das machen. Aber das Beste Nokia das an der Messe präsentiert wird, werde ich kaufen :77: Und gut möglich, dass es dann noch das Tango I Update geben wird. Ach Windows Phone, ... te amo :77:

Aber überleg mal welche Vorteile Dualcore hat: Bessere Standby Zeiten, bessere Leistung bei Spielen, schnelleres Starten von Apps/Programmen.
Allein wegen der Akkuzeit würd ich mir lieber ein Dualcore holen und auch für die Zukunft "besser gerüstet zu sein" :rolleyes:

Seh ich auch so :D Aber wart noch ab wie sich der Market noch entwickelt, für mich gehören die Spielereien einfach dazu :^^:

Das Tango Update soll keine Neuerungen bringen, sondern WP7 soll für Low-/Mid-End Geräte durch das Update optimiert werden (ausserdem kommt es erst Anfang 2012), von daher warte ich eher auf das Apollo Update :D Das kommt aber erst Ende 2012...... :(

Aber überleg mal welche Vorteile Dualcore hat: Bessere Standby Zeiten, bessere Leistung bei Spielen, schnelleres Starten von Apps/Programmen.
Allein wegen der Akkuzeit würd ich mir lieber ein Dualcore holen und auch für die Zukunft "besser gerüstet zu sein" :rolleyes:

Seh ich auch so :D Aber wart noch ab wie sich der Market noch entwickelt, für mich gehören die Spielereien einfach dazu :^^:

Das Tango Update soll keine Neuerungen bringen, sondern WP7 soll für Low-/Mid-End Geräte durch das Update optimiert werden (ausserdem kommt es erst Anfang 2012), von daher warte ich eher auf das Apollo Update :D Das kommt aber erst Ende 2012...... :(

Mit Tango soll Videotelefonie kommen. In Sachen spielen ist der Market Place sehr gut gerüstet (wegen Xbox Live) und man hat wirklich sehr viele nützliche Apps. Also mein Bedürfniss ist damit gedeckt. Naja, das Problem ist, wenn du Dualcore hast, ist es in einem Jahr e wieder veraltet...

Mit Tango soll Videotelefonie kommen. In Sachen spielen ist der Market Place sehr gut gerüstet (wegen Xbox Live) und man hat wirklich sehr viele nützliche Apps. Also mein Bedürfniss ist damit gedeckt. Naja, das Problem ist, wenn du Dualcore hast, ist es in einem Jahr e wieder veraltet...

Angeblich sollte es auch schon mit Mango kommen :rolleyes:
Ja, mit Dualcore haste aber halt bessere Power um die Spiele zu rendern :) Und das das ganze veraltet sein wird in nem Jahr ist in Punkto Elektronik nix neues :lol:

Zurück
Oben