Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Windows Phone 7

Angeblich sollte es auch schon mit Mango kommen :rolleyes:
Ja, mit Dualcore haste aber halt bessere Power um die Spiele zu rendern :) Und das das ganze veraltet sein wird in nem Jahr ist in Punkto Elektronik nix neues :lol:

Das ist ja das Problem, ich will nicht mein Handy all Jahr wechseln. Ich will nun ein Handy für längere Zeit, und mit Nokia und Windows Phone ist es genau das. Scheiss auf Spiele auf dem Handy, Konsolen Rulez. Deswegen habe ich mich für Windows Phone entschieden, weill ich weiss, dass die nächsten Updates immer noch flüssig laufen werden und es mich mit dem Windows versorgt. Kein Ruckeln, nichts. Beim SG S2 hatte ich viel ruckeln, selbst duch Dualcore und beim Xperia X10 ging gar nichts, der Bildschrim war voll gay. Und die iOS vom Apple werden auch immer hungriger an Resourcen. Beim einem 3G das iOS5 draufzuladen, würde zu extremen Ladezeiten führen, und durch das schlichte Design von Windows Phone, gibts sowas nicht. Ein Dualcore bei den jetzigen Geräten wäre aber schon Zeitgemäss.

Ja, das is auch so ne Sache, Dualcore soll halt noch nicht ganz ausgereift sein... Aber wie gesagt -> Bessere Akkuzeiten! Für mich eigtl der wichtigste Punkt.
Hatte eigtl auch nicht vor mein Handy jedes Jahr zu wechseln, das hier (Samsung Wave mit Bada OS) wird vermutlich auch das erste Handy sein welches ich nach einem Jahr aufgebe:^^: Hatte gedacht das da noch was kommt von Samsung für Bada, aber bisher is nicht viel passiert...
Bei WP7 scheint da mehr zu kommen, auch wenn Nokia die Leute bezahlt das da noch Apps kommen und so aber ist mir halt auch egal, hauptsache da kommt was!!

Also ich bräuchte eigtl:
- Navi (hoffe der wird direkt bei Nokia drin sein ohne für ne App zu bezahlen)
- paar Spiele für zwischendurch aber nich so wichtig^^ gibt ja auch schon einige...
- paar Apps wie zB: Taschenlampe (benutz ich öfters :lol:), Spiegel, etc.
- Videotelefonie (2012... :()
- restliche Spielereien sind ja schon da wie WhatsApp usw. wie gesagt spiel halt auch gerne rum wenn ichs schon hab :lol:

Ich find irgendwie Windows hat kein simples Design :lol: Sieht aber auch vllt einfach zu geil aus :D
Achja.... 14 Tage noch :77:

Ja, das Design hat schon Style und würde zum Nokia N9 z.Bsp. passen wie die Faust aufs Auge. Ich hoffe es werden noch viele viele weitere Features mit Tango, Tango 2 und Apollo kommen :77:

Das neue Dashboard der Xbox wird auch auf Windows Phone angepasst wie das neue Wndows:

xbox-live-dashboard.jpg

Win. 8:

Windows%208%20Interface.jpg

Hier mal was über "Tango":
Das Ziel von "Tango" ist es, Windows Phone 7 auf billigeren Smartphones lauffähig zu machen, um damit aufstrebende Märkte in Asien zu bedienen. Als Hersteller dieser Low-End-Geräte kommen Nokia wie auch ZTE in Frage. Zusätzlich soll das Update einige Verbesserungen der Bing-Dienste mit sich bringen.

Das nächste große Update für Windows Phone wird die Version 8 sein, auch bekannt unter dem Codenamen "Apollo", die parallel zu Windows 8 im Jahr 2012 erscheinen soll.
Und zwar soll es einen Content Search geben. Das heißt, dass bei der Suche zuerst alles auf dem Telefon durchsucht wird und erst danach im Internet weiter gesucht wird. Das ist natürlich kein großes Feature, doch vielleicht für den einen oder anderen wichtig. Microsoft verfolgt das Ziel Windows Phone 7 regelmäßig mit Updates zu versorgen, damit möchte man noch mehr Kunden für Windows Phone 7 gewinnen.

Ausserdem sehr geil: Cool Remote
Damit kann man seinen PC übers Handy steuern :D
All you need is to download and install Cool Remote Server (support Windows XP, Windows Vista, Windows 7) – it’s a PC service application.
Next, install Cool Remote on your Windows Phone and add the server’s IP address to connect to – that’s it! You can control your PC directly from your phone!
Wie geil, wenn ich in der Uni bin, kann ich das nächste mal ne Präsentation direkt übers Handy machen, ohne irgendwas mitzuschleppen :P hehe

Microsoft macht WP7-Jailbreak offiziell
Microsoft geht in puncto Jailbreak andere Wege, als zum Beispiel Apple oder Sony. Nachdem von einer Gruppe ein Jailbreak für das mobile Betriebssystem Windows Phone 7 entwickelt wurde, setzte man sich mit den Entwicklern zusammen.

ChevronWP7 ist ein sogenannter Jailbreak für das Smartphone-Betriebssystem Windows Phone 7. Bekannt sind Jailbreaks vor allem vom iPhone – sie ermöglichen, auf dem jeweiligen Gerät auch Software zu installieren, die nicht über den offiziellen App Store bezogen wurde, und umgehen somit die Kontrolle des Herstellers, im Falle von WP7 diejenige von Microsoft. Doch genau die haben das Gespräch mit den Entwicklern des ChevronWP7-Jailbreaks gesucht und eine gemeinsame Lösung angestrebt. Im Gegenzug wurde der Jailbreak allerdings kurz nach der Veröffentlichung Ende 2010 von den Entwicklern wieder vom Netz genommen.

Jetzt gaben die Entwickler bekannt, dass der Jailbreak offiziell durch Microsoft autorisiert wird. Der Deal: ChevronWP7 wird zu einem offiziellen Unlocking-Service, der auch für Anfänger einfach anzuwenden ist. Dafür wird in Zukunft für den Jailbreak eine geringe Gebühr verlangt.

Der Jailbreak hilft aber nicht beim Raubkopieren von Apps, betonen die Macher - sie wollen mit ChevronWP7 den Software-Klau nicht unterstützen. Gekaufte Apps sollen auch nach dem Jailbreak noch funktionieren.

Microsoft will damit vor allem auch Entwicklern entgegenkommen. Diese mussten bislang nämlich eine Mitgliedschaft im App Hub abschliessen, die 99 US-Dollar im Jahr kostet, um eigene Apps zu testen – oder eben den Jailbreak zu installieren. Der offizielle ChevronWP7-Unlocking-Dienst soll bald veröffentlicht werden, über die neue Homepage wird man auf dem Laufenden gehalten. Laut den Programmierern ist der Jailbreak sicher und umkehrbar - der Hack lässt sich einfach über die App rückgängig machen.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon ein Vorteil von Microsoft, die hören auf die Endbenutzer und versuchen logische Vorschläge auch in die Updates zu integrieren, was man von Apple nicht behaupten kann, die einem was aufzwingen und man durch den Zwang es sogar cool findet.

Ich hoffe dass sich das Design mit dem Apollo Update dem Design von Win 8 oder dem neuem Xbox Dashboard anpasst, also dass die Programme (geile währe auch Kategorien) waagrecht aufgelistet werden :-D

Hab eh keine Xbox :rolleyes:
Damit werden sie auf jeden Fall auch Erfolg haben, wenn man auf die Endbenutzer (zumindest grob oder auf die Mehrheit) hört! Find ich richtig geil :D
Aber je mehr man implementiert, desto größer und kurioser werden auch die Wünsche^^ Deswegen is das eigtl immer schwer umzusetzen..... Aber "wichtigere" Sachen, die von vielen Leuten angesprochen wird, wenn das umgesetzt wird ist super :thumbup:
PS:
Noch 13 Tage :lol:

EDIT:
Achja "neueste" Nachricht: Windows Phones jetzt im Handel erhältlich
Und zwar das HTC Radar und das Titan. Warum das als "News" gilt, versteh ich nicht, die gabs doch schon voll lange überall zu kaufen :-k

Zuletzt bearbeitet:
Hab eh keine Xbox :rolleyes:
Damit werden sie auf jeden Fall auch Erfolg haben, wenn man auf die Endbenutzer (zumindest grob oder auf die Mehrheit) hört! Find ich richtig geil :D
Aber je mehr man implementiert, desto größer und kurioser werden auch die Wünsche^^ Deswegen is das eigtl immer schwer umzusetzen..... Aber "wichtigere" Sachen, die von vielen Leuten angesprochen wird, wenn das umgesetzt wird ist super :thumbup:
PS:
Noch 13 Tage :lol:

EDIT:
Achja "neueste" Nachricht: Windows Phones jetzt im Handel erhältlich
Und zwar das HTC Radar und das Titan. Warum das als "News" gilt, versteh ich nicht, die gabs doch schon voll lange überall zu kaufen :-k

Keine Xbox? ststststststs kaufen junge :lol:
Ja, habe mal so paar Wünsche von paar Usern in den Foren gelesen und bei manchen musste man schon :facepalm:machen. Aber das die ein Ohr für den Enduser haben, ist schon geil, sowas gibt sonst nirgends.

Keine Xbox? ststststststs kaufen junge :lol:
Ja, habe mal so paar Wünsche von paar Usern in den Foren gelesen und bei manchen musste man schon :facepalm:machen. Aber das die ein Ohr für den Enduser haben, ist schon geil, sowas gibt sonst nirgends.

Nene :D Ich bleib bei meinem geliebtem PC :love7:
Ja deswegen :lol: Wenn man aber so teilweise schon drauf hört is super!

Samsung Galaxy S2: Windows-Phone 7-Variante als Antwort auf den Akku-Bug?
Samsung arbeitet derzeit an einer speziellen Version des Galaxy S2, die mit Microsofts Phone 7 laufen soll und nicht mit Google Android. Das Gerät wurde von Steven Guggenheimer (Corporate Vice President OEM) auf einer Konferenz enthüllt.
31754-samsung-galaxy-sii-wp7.png

Galaxy-S2-WP7.jpg

Optisch ähnelt sich das auf einer Konferenz von Microsoft-Vize Steve Guggenheimer vorgestellte Smartphone dem gewöhnlichen Galaxy S2, allerdings ist noch nicht gewiss, ob sich das auch auf das Innenleben bezieht. Das Handy könnte offiziell auf der IFA in Berlin vorgestellt werden.

Weitere Hersteller arbeiten ebenfalls an Handys mit Windows Phone 7, darunter Acer, Fujitsu und ZTE. Die Besonderheit des Fujitsu-Modells ist, dass es wasserdicht ist und eine ausgezeichnete Kameraqualität hat.

Nutzer, die von bisherigen Meldungen wie etwa Akku-Laufzeiten von maximal einem Tag bei durchschnittlicher Nutzung abgeschreckt sind, könnten bei einem alternativen Angebot letzte Zweifel verlieren. OS-Updates sind für 08/15-Nutzer nicht gerade eine leichte oder selbstverständliche Aufgabe. Zudem bietet Windows Phone 7 für den Standard-PC-Nutzer einen vertrauten Aufbau und eine intuitive Bedienung. Sollte Samsung also weitere Geschäftsfelder erschließen wollen, wäre ein Samsung Galaxy S2 auf Windows Phone 7-Basis eine sinnvolle Erweiterung.
Quelle 1
Quelle 2
Quelle 3

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben