O2 Deutschland scheint vom Windows Phone Design angesprochen zu fühlen und hat das Design der Webseite leicht an das Windows Phone angepasst:
o2 online
Wie ich hier Lesen konnte, stellt Nokia seine neuen Handys nächste Woche vor. Wie lang wird es dauern bis die teile (in DE) auf dem Markt sind? Vielleicht wurde es i-wo geschrieben, hab aber kein bock alles durchzulesen...
Falls einer wie der hier aussehen sollte, so wird Ajfon platz machen müssen
Edit:
Lul und shiraz, was haltet ihr vom (neuen) Motorola und HTC HD ... noch i-was fällt mir aber nicht ein? Wäre sowas besser als ein dieser neuen Nokia's?
Schau mal oben, siehst das Nokia in Blau, Schwarz und Pink? Das wird das Nokia Sea Ray, mit Gratis Navigation drin ;-) Nächste Woche werden alle anderen Nokia präsentiert. Das Flaggschiff ist anscheinend das Nokia Ace, von dem es noch kein Bild gibt. Und ja, Android Handys sind halt kompliziert und stürzen ab, ich würde dir als normaler User Windows Phone empfehlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen