Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Windows Phone 7

Der schwarze gefällt mir gut.
Ja, aber wann kommt es auf dem Markt (in DE). Meistens vergehen ja n'paar Tage/Wochen bis ein Handy, welches vorgestellt wurde, in den Läden vorzufinden ist.
Und das "Ace" kommt als erstes oder letztes bzw. wird es am gleichen Tag (nächste Woche) wie die anderen vorgestellt? Oder weiß man noch nichts drüber?
Ne ich mein jetzt als Handy's. Wäre es ein fehler eines der beiden zu holen? Natürlich erst nachdem die Nokias vorgestellt wurden und falls mir keines gefällt...

So ab Kalenderwoche 46 also ab 7.11 wahrscheinlich, lange warten darf Nokia auch nicht. HTC sind qualitativ nicht das Beste, wennschon Motorola, aber Android ist halt kompliziert...

Windows Phone muss vorallem auf Design und einfachheit setzen, genau das fehlt Android. Weil der Durchschnittsuser nur paar Apps installiert, Musik hört, Videos abspielt, kurz surft, und vorallem auf Soziale Kontakte setzt wie Facebook, ist Android zu kompliziert, jedoch verkörpert Windows Phone diese Schlichheit und ist immer stabil und flüssig.
Werd doch der neue WP7 Präsentant von Microsoft! :lol:
Den mittleren Teil einer Rede hättest dann schonmal haha :mrgreen:
Der schwarze gefällt mir gut.
Ja, aber wann kommt es auf dem Markt (in DE). Meistens vergehen ja n'paar Tage/Wochen bis ein Handy, welches vorgestellt wurde, in den Läden vorzufinden ist.
Und das "Ace" kommt als erstes oder letztes bzw. wird es am gleichen Tag (nächste Woche) wie die anderen vorgestellt? Oder weiß man noch nichts drüber?
Ne ich mein jetzt als Handy's. Wäre es ein fehler eines der beiden zu holen? Natürlich erst nachdem die Nokias vorgestellt wurden und falls mir keines gefällt...

Mitte November, erstmal nur in 6 Ländern. Deutschland u.a.
Welche genau vorgestellt werden ist nicht kla, aber wahrscheinlich (!) das was Luli gezeigt hat, das Nokia N800 (was aussieht wie das N9).

Das Motorola ist hardwaretechnisch echt gut, aber wart ab auf ein Review :D Sagt mehr aus! Und welches HTC meinst du??

Neues Bild vom Nokia Sabre (mit Buttonknöpfen)

sabrephoto.jpg

Also ich werde mir definitiv das Focus S holen.
Wahrscheinlich aber wieder aus den USA , weil das hier eh nicht auf den Markt kommt.
Außerdem sind die Phones aus den Staaten meißtens besser ausgestattet.

Wahrscheinlich aber wieder aus den USA , weil das hier eh nicht auf den Markt kommt.

Es soll ja wie das Galaxy S2 aussehen. Mir gefällt es nicht so, aber ich bin hier e ein Hippie und will was buntes :lol:

@ Shiraz

:jerk:

Skype For Windows Phone Allegedly Still On Track For This Fall

MSbuysSkupe.jpg

Skype_to_WP7.JPG

Initial [COLOR=blue !important][COLOR=blue !important]Skype[/COLOR][/COLOR] plans for Windows Phone go way back to this year's MIX when an application was promised for the Redmond platform. Since then Microsoft acquired Skype for $8.5 billion in cash, a deal that was not long ago officially finalized.

It appears that the application which will bring video calling to Windows Phones is still on track for a release this year, according to recent reports. It's still unknown whether it will be a stand-alone application of a [COLOR=blue !important][COLOR=blue !important]software [COLOR=blue !important]update[/COLOR][/COLOR][/COLOR] with the Skype bit deeply integrated (but according to what we already know, it won't have such a huge People's Hub integration at the beginning). As for the wave-one and two devices without a front-facer, you'll hopefully be able to do voice calls.

Source: Twitter
Via: WPCentral

Skype For Windows Phone Allegedly Still On Track For This Fall

Ich hoffe Microsoft und Nokia stossen auf meinen Thread und bezahlen mich für den ganzen Kommerz hier :smoker:
Darauf bist du also raus a?! :mrgreen:
Neues Bild vom Nokia Sabre (mit Buttonknöpfen)
Gefällt mir nich :D Ich mag sowieso so Designs mit komischen Knöpfen nicht :^^: Aber es gibt ja zum Glück noch andere! Und bald sogar jeden 3. Monat :D
Nenn mir mal welche ausser das HTC Evo (4G?) und das Motorola Droid X :lol: Nokia zumindest will erstmal nur in Europa releasen, glaub ab 2012 auch in USA. Naja, glaub kaum das großartig bessere WP7 Phones in USA rauskommen werden als hier.
Es soll ja wie das Galaxy S2 aussehen. Mir gefällt es nicht so, aber ich bin hier e ein Hippie und will was buntes :lol:
:majaa: Am besten mit Wechselschalen & selbst bearbeitet mit kleinen Neonleuchten - natürlich ethisch & biologisch vertretbar! :majaa: :mrgreen:
Jetzt nur noch 2MP Frontkamera :jerk: :drkati:

Darauf bist du also raus a?! :mrgreen:

Und sogar stolz drauf :smoker:

Gefällt mir nich :D Ich mag sowieso so Designs mit komischen Knöpfen nicht :^^: Aber es gibt ja zum Glück noch andere! Und bald sogar jeden 3. Monat :D

Ja, scheint wahrscheinlich für die eher ärmeren Länder gemacht zu sein... Das Design des N800 ist aber schon um einiges geiler. Hoffe das Nokia Ace toppt es.

:majaa: Am besten mit Wechselschalen & selbst bearbeitet mit kleinen Neonleuchten - natürlich ethisch & biologisch vertretbar! :majaa: :mrgreen:

Ou ja, ... das wäre :jerk:

Jetzt nur noch 2MP Frontkamera :jerk: :drkati:

Okej, 2Mp muss nicht sein unbedingt aber wär nicht schlecht. ^^

Zurück
Oben