Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Windows Phone 7

Laut Bluewin.ch, dem Portal von Swisscom (Schweiz) AG kommt das Lumia 800 im November und dass Lumia 710 im 2012. Bitte Jahwe lass es im November kommen :pop: :prayer:

Nokia-world-n9-white-Verge1.jpg

:D Nokia N9 in Weiß. Noch vor Ende des Jahres erhältlich und dann sogar mit einem Software Update - PR 1.1

Totes OS my ass
Sieht cool aus :D Aber MeeGo wird es nicht mehr geben...........TizenOS....
Du verstehst das nur der eine der sich auf Urdo Pimmel hier nennt wird wohl damit ncihts anfangen können ^^

Ehrlich? Wir können es in Dojcland nicht mal kaufen :lol:
:-k?

Doch kann man^^ Ab 560€ aufwärts.
Haben das N9 oder das Lumia N800 eine Frontkamera? :-k
Und genau das wollte ich haben :(

Das Design des N8 und N9 (von dem ich übrigens erst jetzt erfahre dass es den gibt) sind wirklich hammer. Da kann der rest samt Ajfon einpacken.
Wäre cool gewesen wenn das N8 ne frontkamera wegen Skype usw. hätte, aber was solls.
Ist der N9 auf dem Markt bzw. kann man das teil bereits kaufen und wie gut ist dieses MeeGo? Apps usw.

Das Design des N8 und N9 (von dem ich übrigens erst jetzt erfahre dass es den gibt) sind wirklich hammer. Da kann der rest samt Ajfon einpacken.
Wäre cool gewesen wenn das N8 ne frontkamera wegen Skype usw. hätte, aber was solls.
Ist der N9 auf dem Markt bzw. kann man das teil bereits kaufen und wie gut ist dieses MeeGo? Apps usw.

Laut Kingovic basiert MeeGo auf Linux und MUSS deswegen cool sein, weissdu? :lol: MeeGo ist cool durchdacht, aber was bissl blöd ist, dass man wenn man von Links nach Rechts oder Oben nach Unten wischt, dass Programm sich schliesst und es ist ein "totes" OS, wird also nicht gross daran gearbeitet da Nokia nur auf Windows in Zukunft setzen wird.

Laut Kingovic basiert MeeGo auf Linux und MUSS deswegen cool sein, weissdu? :lol: MeeGo ist cool durchdacht, aber was bissl blöd ist, dass man wenn man von Links nach Rechts oder Oben nach Unten wischt, dass Programm sich schliesst und es ist ein "totes" OS, wird also nicht gross daran gearbeitet da Nokia nur auf Windows in Zukunft setzen wird.

Das heißt N9=schlecht? Oder gibts das N9 mit Windows?
Es wird nämlich entweder das N8 oder N9 gekauft. Nur find ich die sache mit der frontkamera scheisse, dass es die beim N8 nicht gibt. Deswegen tendiere ich n'bisschen zum N9. Auf der anderen seite aber ist beim N8 das Windows... die habens n'bisschen verkackt aber hab bis am 15.11 zeit bis das N8 bei Telekom zu haben ist...

Zurück
Oben