10 Beiträge davon 7 von Luli
Wie er versucht Sinnlos Phones zu pushen ^^
Sinnlos , deine Sprüche sind genau so innovativ wie das Cover des Galaxy SII und wenn dir Windows Phone nicht passt und du damit nichts anfangen kannst dann darfst du dich ruhig vom Thread fernhalten
Sieht cool aus Aber MeeGo wird es nicht mehr geben...........TizenOS....
Nokia N9 in Weiß. Noch vor Ende des Jahres erhältlich und dann sogar mit einem Software Update - PR 1.1
Totes OS my ass
:-k?Du verstehst das nur der eine der sich auf Urdo Pimmel hier nennt wird wohl damit ncihts anfangen können ^^
Ehrlich? Wir können es in Dojcland nicht mal kaufen
Und genau das wollte ich habenHaben das N9 oder das Lumia N800 eine Frontkamera? :-k
Und genau das wollte ich haben
Das Design des N8 und N9 (von dem ich übrigens erst jetzt erfahre dass es den gibt) sind wirklich hammer. Da kann der rest samt Ajfon einpacken.
Wäre cool gewesen wenn das N8 ne frontkamera wegen Skype usw. hätte, aber was solls.
Ist der N9 auf dem Markt bzw. kann man das teil bereits kaufen und wie gut ist dieses MeeGo? Apps usw.
Laut Kingovic basiert MeeGo auf Linux und MUSS deswegen cool sein, weissdu? MeeGo ist cool durchdacht, aber was bissl blöd ist, dass man wenn man von Links nach Rechts oder Oben nach Unten wischt, dass Programm sich schliesst und es ist ein "totes" OS, wird also nicht gross daran gearbeitet da Nokia nur auf Windows in Zukunft setzen wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen