Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Windows Phone 7

Gerücht:
Windows Phone 8 läuft nicht auf aktuellen Windows Phones

Für viele ist Windows Phone 7.5 eine gelungene Alternative zu iOS und Android. Doch die Freude über das Betriebssystem könnte in Frust umschlagen. Einem aktuellen Gerücht zufolge sollen derzeitige Windows Phones das kommende Apollo-Update nicht erhalten und der Support für Windows Phone 7.5 ab August eingestellt werden.

Gerücht: Windows Phone 8 läuft nicht auf aktuellen Windows Phones

Gerücht:

Für viele ist Windows Phone 7.5 eine gelungene Alternative zu iOS und Android. Doch die Freude über das Betriebssystem könnte in Frust umschlagen. Einem aktuellen Gerücht zufolge sollen derzeitige Windows Phones das kommende Apollo-Update nicht erhalten und der Support für Windows Phone 7.5 ab August eingestellt werden.

:toofunny:

Nokia Siemens Networks streicht 2.900 Stellen in Deutschland

Die gewaltigen Einspar-Anstrengungen bei Nokia treffen jetzt auch Mitarbeiter in Deutschland. Die mit Siemens zusammen betriebene Netzwerk-Tochter Nokia Siemens Networks schließt den Großteil seiner Niederlassungen, darunter auch den größten Standort in München. Insgesamt 3.600 Mitarbeiter werden entlassen oder müssen umziehen.

http://www.areamobile.de/news/20791-nokia-siemens-networks-streicht-2-900-stellen-in-deutschland

Gerücht:

Immer diese Gerüchte oder die Thesen... typisch. Auch interessant immer das mit den Verkaufszahlen. Irgendwo heisst es es verkauft sich gar nicht und anderstwo excellent. Zwar war es in England ausverkauft, in Frankreich auf Platz 1 und sogar bei den jetzigen Schweizer Providern unter den Topverkäufen, aber dennoch kommt immer, es "verkauft sich schleppend". Ich werde es mir aber holen, hatte das HTC Sensation XL und nochmals kurz das Galaxy S2 und muss sagen, dass Android zum kotzen ist und die Bedienung von WP unschlagbar ist.

Widersprüchliche Meldungen zum Erfolg des Nokia Lumia 800 - 23.11.2011 - ComputerBase

Hab das Lumia 800 gekauft. Boa zu geil das Teil. Vorakkem der abgerunddte Bildschirm ist so geil. Will ich unbedingt behalten bis das Lumia 900 rauskommt, dann schenk ich es meiner Mutter die sich in das Lumia verliebt hat :mrgreen:

Laut Orange CH Mitarbeitern verkauft sich das Lumia 800 sehr gut. Viele meine Cousins haben es sich auch geholt nachdem die es bei mir sahen.

Er traut sich immernoch was zu posten :lol:

Nokia selbst bestätigt 1 Million Lusias und er hört jetzt auf nen Mitarbeiter... :lol:

Zurück
Oben