Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Windows Phone 7

Es bringt nichts... du liebst die teile einfach :lol:

Europa: Kaum Interesse an Nokias Windows Phone

Statt der früheren groben Schätzung, dass Nokia in den ersten drei Monaten nach dem Launch rund zwei Millionen Lumia 800 absetzen würde, geht Peterc nun nur noch von höchstens 800.000 verkauften Geräten aus. Zum Vergleich: Vom Nokia N8 wurden 3,5 bis 4 Millionen Einheiten im ersten Quartal nach dem Marktstart verkauft.

Europa: Kaum Interesse an Nokias Windows Phone - WinFuture.de

Na sowas aber auch...bin gespannt wie lange es Nokia schafft den offensichtlichen Flop zu kaschieren...vielleicht helfen 50% Preisnachlass...oder doch zu jedem Gerät ne Xbox dazu.

:lol:

Es bringt nichts... du liebst die teile einfach :lol:

Europa: Kaum Interesse an Nokias Windows Phone

Statt der früheren groben Schätzung, dass Nokia in den ersten drei Monaten nach dem Launch rund zwei Millionen Lumia 800 absetzen würde, geht Peterc nun nur noch von höchstens 800.000 verkauften Geräten aus. Zum Vergleich: Vom Nokia N8 wurden 3,5 bis 4 Millionen Einheiten im ersten Quartal nach dem Marktstart verkauft.

Europa: Kaum Interesse an Nokias Windows Phone - WinFuture.de

:lol:

Es ist schon unfertig. Aber in der Schweiz haben laut Umfragen bis zu 8% vor, ein WP zu kaufen. Und eben, in UK und Frankreich ausverkauft ;-) Aber easy, ich warte eh noch auf ein Nokia mit Frontkamera. Viele wollen das Lumia genau deswegen nicht kaufen, weil es keine besitzt, auch wenn das Design das Beste unter allen Handys ist.

Meine Fresse... überall machen die Werbung und flopen trotzdem :facepalm:
Mir geht die Werbung so übertrieben auf die nerven ....

Vor kurzem 40 000 und nun schon 50 000 Apps. Wächst schon schnell. Ich selber habe schon jedes wichtige App das ich brauche.

50k.jpg

Windows Phone Hits 50,000 Marketplace App Milestone

Zurück
Oben