Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Windows Phone 7

Telekom korrigiert Preis für das Nokia Lumia 800
Die Telekom hat den Verkaufspreis für das erste Windows Phone von Nokia, Lumia 800, angehoben. Bei der anfangs gemachten Preisangabe von 399,95 Euro, die deutlich unter der UVP von Nokia lag, soll es sich um einen Systemfehler gehandelt haben.

Das Unternehmen kläre gerade, ob die Kunden, die das Gerät in den vergangenen zwei Tagen für 399,95 Euro ohne Vertrag vorbestellt haben, das Smartphone nun auch zu diesem Preis zugesandt bekommen.
:facepalm:
Sry Luli.....
Quelle:
Systemfehler: Telekom korrigiert Preis für das Nokia Lumia 800


:elmeheul:
 
Windows Phone unterstützt Lync, was vorallem für Geschäftsleute interessant ist. Allgemein lässt sich auf dem Windows Phone ein Geschäftsmail extrem unkompliziert einrichten im Gegensatz zu iPhone und Android. BN und PW reichen aus und das Programm sucht automatisch die richtigen Einstellungen.


lync.JPG


Lync for Windows Phone Gets Marketplace Placeholder
 
Anscheinend soll es dem Lumia 800 ähneln, einfach besser sein und sogar LTE unterstützen, man wartet auf das Releasedatum von Tangoupdate und es soll bei der Consumer Electronics Show im Januar 2012 vorgestellt werden :-k
 
LTE wird wahrscheinlich nur die USA Version unterstützen.

Ein Technik-Blog hat jetzt die Gerüchte über das Aussehen und die Ausstattung des Nokia Lumia 900 zumindest teilweise bestätigt. Die Website konnte nach eigenen Angaben kurz einen Prototypen des kommenden Highend-Smartphones von Nokia ausprobieren.

Nach ersten Gerüchten über das Nokia Lumia 900 gibt es nun erste handfeste Informationen. Das kommende Flaggschiff mit Windows-Phone-Betriebssystem hat einen 4,3 Zoll großen Touchscreen und einen 1,4 Gigahertz schnellen Prozessor, bestätigt die Website "The Geek Tech Blog" frühere Berichte über das Modell. Sie konnte nach eigenen Angaben einen Prototypen des Lumia 900 schon vorab kurz ausprobieren.

Wie das Blog weiter schreibt, ist das Lumia 900 etwas größer als das aktuelle Highend-Modell Lumia 800, was angesichts der größeren Bildschirmdiagonale nicht verwundert. Das Lumia 800 hat ein 3,7 Zoll großes Display. Beide Modelle sollen sich vom Äußeren her stark ähneln. Nokia verwendet nach Angaben der Website wieder sein markantes Monoblock-Design und ein Kunststoffgehäuse. Nur in kleinen Details wie dem Steckplatz für die micro-SIM-Karte gebe es Unterschiede.

Nach früheren Berichten spendiert Nokia dem Lumia 900 außerdem eine 8-Megapixel-Kamera, eine Frontkamera für Videotelefonate und 16 Gigabyte internen Speicher. Neben Wlan soll es auch HSPA+, NFC und Bluetooth 4.0 unterstützen. Es gibt auch Gerüchte über eine Variante für den US-Markt, die mit LTE ausgestattet sein soll.

Wie "The Geek Tech Blog" berichtet, ist Lumia 900 noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase. Die Quelle, von der das Gerät kommt, konnte deshalb noch keine Angaben zum voraussichtlichen Verkaufsstart machen. Doch es gibt Hinweise auf einen Zeitraum. So lief auf dem Smartphone bereits das Windows-Phone-Update Tango, welches Microsoft im Frühjahr 2012 ausliefern will. Vorher wird wohl auch das Lumia 900 nicht in den Handel kommen. Deshalb wird mit einem Erscheinen im zweiten Quartal 2012 gerechnet.
Quelle
 
Ou Shiraz, wenn das stimmt dann es ist voll Porno. Wieso musste Nokia mich mit dieser Nachricht so lange quälen :jerk: Grösser, aber gleiches bzw. ähnliches Design, ... brutal geil. Wahrscheinlich kommt es wieder zuerst in D raus :-(
 
Zurück
Oben