Nachdem ein Freund mir sein Windows Phone gezeigt hat, will ich jetzt auch eins. Weiss jemand, ob ein neues Samsung mit WP 7 kommen soll?
Nachdem ein Freund mir sein Windows Phone gezeigt hat, will ich jetzt auch eins. Weiss jemand, ob ein neues Samsung mit WP 7 kommen soll?
Zwei Stück sollen kommen, dann werfen die WP7 raus wie Symbian...
Samsung Focus S I937 ist neu und mit SinnlosOS...
Man, es ist nicht Sinnlos Nur weil es nicht die Welt zerstören kann wie Android, ist es lange nicht schlecht :ibish3:
Microsoft bezahlt Nokia damit die deren OS verwenden, weil die anderen es net wollen und Nokia ehh keine Wahl hatte
Die zählen Themen als Apps... Werbung bis zum geht net mehr und nun wollen die Windows sogar so anpassen das es an sinnlosOS erinnert
dann machen die sich noch lächerlich....
Nokia: "Jugend hat iPhones satt" - news.ORF.at
Ich meine, das soll jeder für sich selbst entscheiden aber in meinen Augen ist das so als würde da nen A8 stehen und nen Golf 2.... Wieso tut man das?
Das Galaxy S2 ist das bislang erfolgreichste Smartphone von Samsung, zumindest was den Verkaufsstart anbelangt. Innerhalb der ersten 55 Tage wurden weltweit drei Millionen Exemplare des neuen Samsung-Flaggschiffs abgesetzt. Demnach ging alle 1,5 Sekunden ein S2 über die Ladentheke.
Netzbetreiber registrieren große Nachfrage
Samsung Galaxy S2: Bereits drei Millionen Vorbestellungen weltweit
Die reden bei den Verkäufen nicht über Zahlen... Das ist der Trick dabei... das S2 war in 2 Stunden in Deutschland ausverkauft, weil der Media Markt 10 Stück bekommen hat...
sowas oder
sowas ...
Verkaufszahlen sagen ja nicht viel aber Samsung hat doppelt so viele Bada Phones verkauft als Samsung, HTC, Nokia, usw. Windows Phones
Wenn du in Foren nachschaust, dann siehst du auch an den klicks, das da wenig Interesse ist... Bei gsmarena wurde das S2 schon 11 Millionen mal angeklickt...
Ich rede nur vom Galaxy S2...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen