Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wir Balkaner sind die dümmsten

DIese Studie ist so albern, dass mir die Spucke wegbleibt, dass man so etwas Unseriöses überhaupt veröffentlicht.

Allein schon wie die Studie entstanden ist, ist ein einziger Wahnsinn.

Und so doof wie dieser angebliche Wissernschaftler, gönne ich meinem ärgsten Feind nicht.

Jeder ernsthafte Wissenschaftler wird sich darüber kaputtlachen.

Denn diese "Studie" beruht ja nicht auf seriösen Untersuchungen, sondern nach Punktevergabe, wobei der eigene kulturelle Hintergrund zur Grundlage gemacht wird. So ungefähr: Haben die einen Nobelpreisträger in ihren Reihen? Nein. Keinen Punkt.

Aber dass es z.B. dazu gehört tolle Bücher zu promoten wofür man Geld braucht, das ist egal. Wer veröffentlicht denn schon Bücher von Unbekannten oder von Ländern, die eben nicht zu den Industrienationen gehört, wo es nicht so viel Käufer geben könnte?

Intelligenz erkennt man daran, wie man im Stande ist sich im Leben zu behaupten und zu überleben. Und da sind wir Meister: Trotz schlimmster Umstände schaffen wir es immer am Puls der Zeit zu sein.

Wie viel Leute von uns unten sind ins Ausland und haben dort in einem Team Untersuchungen eines Professors unterstützt, der sich dann als Ami, Deutscher oder ENgländer den Nobelpreis einheimsen konnte.

Oder allein unsere Kulturschaffenden...die sind zum Teil gandenlos intelligent und scharfzüngig, dabei humorvoll. Nur ist es eben nicht auf Englisch.

Der Typ, der diese Studie erstellt hat, soll sich die dahin schieben, wo es bei ihm am Dunkelsten ist. WObei ich mir nicht sicher bin, ob das bei ihm im Kopf oder im A.sch ist.

War ja klar, das die Albaner die Spitzenreiter sind....aber gut von den arabisch/islamisch geprägten Ländern wollen wir garnicht anfangen.

Eine Studie zur Zahnhygiene in Europa wäre auch interessant. Frage mich welchen Platz hier Albanien belegen würde. Würde meine These im Bezug auf die Zähne von AlbanerInnen vielleicht sogar bekräftigen.

Eine Studie hat pro Land die durchschnittlichen IQ-Werte ausgewertet. Im europäischen Verhältnis bilden die Balkaner leider das Schlusslicht:

Hrvati, Srbi i Bo?njaci me?u najglupljim narodima Evrope - BUKA Magazin

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Kein Wunder also kracht es unten auf dem Balkan alle 50 Jahre wieder mal.

Und ich hab's ja schon immer gesagt: Bildung & Balkan sind zwei Wörter, die nicht unbedingt miteinander passen (sehe ich leider hier in der Diaspora auch als Bestätigung). - Aber Hauptsache eine erz-konservative und nationalistische Einstellung haben (auch wenn man diese selber nicht bemerkt).

ganz easy:

trau keiner studie..

Das ist weder eine Studie, noch eine akademische Untersuchung in der empirischen und qualitativen Forschung. Gleichzeitig verliert die akademische Bildung augenscheinlich an Substanz, wenn es Menschen mit akademischer Bildung gibt, die so etwas hier auch noch verbreiten.

Zurück
Oben