Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wir Balkaner sind die dümmsten

Wer sagt denn was von "blind glauben"?

Die Studie stimmt in etwa mit meinen Erfahrungen überein.
Dafür muss ich nur die Ausländer in der Schweiz an den Unis nach Herkunft differenzieren. Da sind die Deutschen natürlich Spitze, Balkaner sind nicht so zahlreich vorhanden, wenn man die jeweiligen Anteile in der Bevölkerung berücksichtigt. Dafür findet man viele Balkaner in "niedrigeren" Berufen, wo wenig Bildung erforderlich ist.

Wieso sollte ich also die Studie anzweifeln???????
Zurich, du bist wirklich der größte malaka diesseits der Oder

Dafür muss ich nur die Ausländer in der Schweiz an den Unis nach Herkunft differenzieren. Da sind die Deutschen natürlich Spitze, Balkaner sind nicht so zahlreich vorhanden, wenn man die jeweiligen Anteile in der Bevölkerung berücksichtigt. Dafür findet man viele Balkaner in "niedrigeren" Berufen, wo wenig Bildung erforderlich ist.

Wow...ich hab auch einen job erlernt, den ich selber als "dumm" ansehe, nur lag das wohl nicht an meiner dummheit, sondern am ic, am schlechteren verhalten und ohne vitamin b....der dümme müller wurde hingegen informatiker..welch ein wunder ;)

Es gibt genügend schlaue baustell arbeiter ob du es göaubst oder nicht....
Und die überheblichen studenten gegen mir eh auf die eier....davon bist du nicht ausgeschlossen...komm mal wiedrr oben runter ;)

Dafür ist unser Allgemeinwissen besser. Wir haben bedeutend weniger Fachidioten als die Deutschen:)

In dieser Situation Bescheidenheit an den Tag zu legen, unterstreicht nur eine gewisse Art von Eitelkeit...

So bin ich eben, introvertiert und bescheiden bis zur Selbstverleugnung...:emir:

Im Ernst, Aussagen über den Durchschnitts-IQ von ganzen Völkern sind in meinen Augen einfach nur rassistisch, denn die weitestgehende Übereinstimmung der menschlichen Genome spricht einfach dagegen. Alles andere ist in sozialen und politischen Gegebenheiten zu finden, und da sind z.B. die Pisa-Studien viel aufschlussreicher...

https://de.wikipedia.org/wiki/PISA-Studien

Pisa-Ergebnisse im Überblick - FOCUS Online

Zurück
Oben