Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wir Frauen von heute:-(

Wenn ich demnaechst etwas mehr Zeit habe, werde ich ein neues thema anfangen, BF-Treffen in SARAJEVO :-)
Ich waere gespannt all die Helden mal kennen zu lernen ;)
Und ich bilde mir ein als Geograph und kartograph mit reiseleidenschaft dieses land besser zu kennen, als die meisten von Euch Exilkubanern hahaha ...
Antwort: Ja, natuerlich

who gives a fuck bre

Kochen, putzen, waschen und was noch so zu tun ist, vielleicht noch Kinder und so, is schon viel Arbeit. Man soll sich das einfach aufteilen.
Aber wenn nur der Mann arbeiten geht, muss halt die Frau mehr machen.

ihr seid so peinlich......

Shame%2BShame.gif

Kochen, putzen, waschen und was noch so zu tun ist, vielleicht noch Kinder und so, is schon viel Arbeit. Man soll sich das einfach aufteilen.
Aber wenn nur der Mann arbeiten geht, muss halt die Frau mehr machen.

wenn nur der Mann arbeiten geht, ist sie gefälligst dann auch Vollzeithausfrau. Niemand will ne Peggy Bundy daheim :fts:

Zuchthaus, und nichts weniger, für diese Weiber, die ihre Männer nicht gscheit halten können. Meiner wird auch drei Mal täglich gefüttert, hat massig Auslauf (wir haben einen kleinen Garten), darf tagsüber mit Artgenossen spielen und schäkern (geht halt arbeiten, ja), und manchmal sogar auch mit mir. Und ich sehe richtig, dass es ihm gut geht: seine Augen sind groß und aufgeweckt, das Fell glänzt (wenn nicht gerade rasiert. Wegen ...naja, einfach so halt), kein Parasitenbefall seit Jahren (!!!) und mit dem Schwanz wedeln .... aber das führt zu weit.

*räusper*

ein frau macht alles was der mann von ihr verlangt er muss nur wissen wie er es verlangt.....geh ma holen oder mach ma sind schon lange überholt und haben noch nie die frau bewegt es zu tun es waren mehr die damaligen zeiten und die vorherrschaft der männlichen rasse bzw die angst vor auf die fresse kriegen oder blamage vor der familie .....jetzt in der modernen sieht es so aus das die moderne frau auch zurück fletscht und den stinkefinger zeigt wenn ein sich gehen lassender stinke macho meint befehl zu geben und sich als herrscher der welt aufspielt wenn am besten noch die königliche kasse leer ist und die hoden ihrer majestät verschrummpelt sind und hängend wie die wampe vor sich hin siffen.......heute muss man ein fuchs sein um eine frau zu bewegen......ein fuchs im körper eines löwen mit dem charme einer wildkatze dann fühlt sie sich sicher und geborgen und weiss wo ihr platz in der herde ist und wird sich immer bemühen es dem könig recht zu machen.......

:-) Danke...

Was ich noch zu Babsic schreiben wollte. Sie hat absolut Recht. Wenn jemand sagen wir 1, 65 m groß ist und Größe 42 trägt, dann wird ihr schon klar sein, dass sie keine Gizelle Bündchen ist. Und das irgendwie vorzuschwindeln, das meinte Babsic nicht. Es geht eher um diese kleinen, alltäglichen und hofentlich wirklich spontanen Aufmerksamkeiten und Gesten. Mal abends ohne Anlass ihre Lieblingsblumen mitgebracht, der spontane Kuss auf die Stirn, liebevolle Streicheleinheit, selbst wenn sie gerade erwacht ist und vor weiteren Intimitäten vielleicht doch mal kurz sich frisch machen sollte...Zu zeigen, ich liebe dich, mit all deinen starken und schwachen Seiten. Auch längst nicht alle Herren sind nun ein Markus Schenkenberg oder whatever^^

einfach nur den thread hier verfolgen, frohlocken werdet ihr ein lebenlang, wunschlos glücklich leben und auf wattewolken jeden morgen die brötchen serviert bekommen

und ich sage dir, als Mutter von 2 Töchtern und einem Sohn,,dass das den Männern im Blut ist!!! Schon als 3-jähriger hat er auf mein "heb das Spielzeugauto bitte auf" mit "aber du bist doch näher dran" geantwortet. Ich mein, da hat er schon gelernt schnell wegzulaufen. Ich seh da rot. Und sein Vater, der zu der Zeit nicht bei uns gelebt hatte, war nie so.
Jetzt versucht er hin und wieder sich rauszuschlängeln und sich vor Hausarbeit zu drücken, aber dann verwandle ich mich in Monster-Mami und er huscht (vor lauter Schreien bin ich oft heiser).
Ich will nicht dass mich mal meine SChwiegertochter hasst
Vielleicht liegt alles ja doch noch an der Evolution. :D
#YOLO
#SWAG
#OBEY

Kluge Worte, aber weißt was ma persönlich irgendwie missfällt?
Sachen wie Kochen, irgendwelche Haushaltsgeräte bedienen, Putzen oder sonst was wird heute, besonders in der Jugend, als Unnütz abgetan.
So ganz nach dem Motto: "Wozu soll ich so etwas können wenn es eh meine Mutter für mich macht?"
Ich find man kann nie genug lernen, stell dir vor du bist auf dich alleine gestellt, hast deine eigene Wohnung oder musst irgendwo, jetzt extrem betrachtet, drausen überleben.
Da würde ich mir persönlich so viele Tipps und Fähigkeiten anneignen oder wünschen zu können wie es nur geht sodas ich nicht ständig unnötiges Geld und Nerven aufbringen muss um Leute dafür zu beschäftigen meine fehlendes Können zu kompensieren.
Egal ob das Sachen sind denen man nachsagt, dass sie typisch Frau/Mann sind.
Lernt was, Leute!

PS: Pa jebem ti sunce ponekada imam osjecaj da znam bolje kuhati nego cura moja, i sad mi reci tko je tu prolupo?

{+*~$w4GG4Liicii0u$~*+} :salute:

Ich kann dir da nur zustimmen, man erwischst sich (ja auch als Frau :toothy5:) manchmal in gewissen Situationen wo man sich denkt: ''Man, wäre ich jetzt alleine auf mich gestellt, wüsste ich eigentlich gar nicht so recht was zu tun ist.'' Wenn das bei kochen zB der Fall ist, ist es durchaus eine lebensgefährliche Angelegenheit. Oh Lord, praise the Fastfood-Ketten, ansonsten wären wir heute vielleicht ein paar Menschen weniger auf der Welt.

Nun wie dem auch sei - der Mensch sollte lernen, ja auch solche Sachen die einem einfach erscheinen.

#xoxo
Wenn ich demnaechst etwas mehr Zeit habe, werde ich ein neues thema anfangen, BF-Treffen in SARAJEVO :-)
Ich waere gespannt all die Helden mal kennen zu lernen ;)
Und ich bilde mir ein als Geograph und kartograph mit reiseleidenschaft dieses land besser zu kennen, als die meisten von Euch Exilkubanern hahaha ...
Antwort: Ja, natuerlich

Oh wirklich sehr nett von dir, ich nehme auch einen Burek als Danke für dich mit.

Zurück
Oben