Čelebić Habiba
Sajber harambasha
Ganz genau, das liegt meistens an den Müttern. Ich meine, ich habe es ja selbst lange genug zuhause mitbekommen. Als mein Bruder noch hier war hab ich ihm ständig alles gekocht, gebügelt und abgeräumt, da er es einfach nicht anders gelernt hatte bzw so verwöhnt war. Ich hab immer die Hausarbeit mit meiner Mutter geschmissen und alles gelernt - er hatte nie was zu tun. Das ging mir manchmal so auf die Nerven, bin auch ab und zu mal ausgetickt.. Naja jetzt muss er selbst zusehen wie er es macht.
So ist das sicherlich in 90% der Fällen!
und ich sage dir, als Mutter von 2 Töchtern und einem Sohn,,dass das den Männern im Blut ist!!! Schon als 3-jähriger hat er auf mein "heb das Spielzeugauto bitte auf" mit "aber du bist doch näher dran" geantwortet. Ich mein, da hat er schon gelernt schnell wegzulaufen. Ich seh da rot. Und sein Vater, der zu der Zeit nicht bei uns gelebt hatte, war nie so.
Jetzt versucht er hin und wieder sich rauszuschlängeln und sich vor Hausarbeit zu drücken, aber dann verwandle ich mich in Monster-Mami und er huscht (vor lauter Schreien bin ich oft heiser).
Ich will nicht dass mich mal meine SChwiegertochter hasst