Allissa
BOSANSKA BOSANKA
weil ich die farbe mag....;-)warum schreibst du immer in GRZÜN?
weil ich die farbe mag....;-)warum schreibst du immer in GRZÜN?
warum schreibst du immer in GRZÜN?
weil grün die farbe der hoffnung ist
Bis auf den letzten Punkt stimme ich dir zu. Das ist DIE Ausrede für viele Männer, einfach NIX zu tun. Sie haben nie Geschirr gespült, nie geputzt, nie ne Waschmaschine bedient und stellen sich entsprechend (absichtlich) trottelig an, damit es an der Frau hängenbleibt. Solche Lutscher müssen es einfach lernen, egal ob 14 oder 40.
Ich kann besser kochen als meine Mutter.
Sehr gut!! Genau deshalb fuehle ich mich sauwohl in SARAJEVO! Glaubt es oder nicht, meine Frau liebt meine Kochkuenste Sie gibt zu, ich kann's besser haha ...
zum letzten Absatz foxy...alles schuld der Mütter,,das KOchen muss die Sohn und Tochter beibringen
Bis auf den letzten Punkt stimme ich dir zu. Das ist DIE Ausrede für viele Männer, einfach NIX zu tun. Sie haben nie Geschirr gespült, nie geputzt, nie ne Waschmaschine bedient und stellen sich entsprechend (absichtlich) trottelig an, damit es an der Frau hängenbleibt. Solche Lutscher müssen es einfach lernen, egal ob 14 oder 40.
zum letzten Absatz foxy...alles schuld der Mütter,,das KOchen muss die Sohn und Tochter beibringen
scheiss auf die Frauenbewegung, ich hab mich so über die Frauenparkplätze in der Tiefgarage gefreut, alles müssen die einem madig machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen