Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wir Frauen von heute:-(

Bis auf den letzten Punkt stimme ich dir zu. Das ist DIE Ausrede für viele Männer, einfach NIX zu tun. Sie haben nie Geschirr gespült, nie geputzt, nie ne Waschmaschine bedient und stellen sich entsprechend (absichtlich) trottelig an, damit es an der Frau hängenbleibt. Solche Lutscher müssen es einfach lernen, egal ob 14 oder 40.

Ich kann besser kochen als meine Mutter habe nur kein Bock immer hinterher die Küche sauber zu machen.:fuckyeah:

zum letzten Absatz foxy...alles schuld der Mütter,,das KOchen muss die Sohn und Tochter beibringen

Bis auf den letzten Punkt stimme ich dir zu. Das ist DIE Ausrede für viele Männer, einfach NIX zu tun. Sie haben nie Geschirr gespült, nie geputzt, nie ne Waschmaschine bedient und stellen sich entsprechend (absichtlich) trottelig an, damit es an der Frau hängenbleibt. Solche Lutscher müssen es einfach lernen, egal ob 14 oder 40.

Ganz genau, das liegt meistens an den Müttern. Ich meine, ich habe es ja selbst lange genug zuhause mitbekommen. Als mein Bruder noch hier war hab ich ihm ständig alles gekocht, gebügelt und abgeräumt, da er es einfach nicht anders gelernt hatte bzw so verwöhnt war. Ich hab immer die Hausarbeit mit meiner Mutter geschmissen und alles gelernt - er hatte nie was zu tun. Das ging mir manchmal so auf die Nerven, bin auch ab und zu mal ausgetickt.. Naja jetzt muss er selbst zusehen wie er es macht.

So ist das sicherlich in 90% der Fällen!

scheiss auf die Frauenbewegung, ich hab mich so über die Frauenparkplätze in der Tiefgarage gefreut, alles müssen die einem madig machen

Hier, lies das:

Georg Glasze, Robert Pütz, Manfred Rolfes: Diskurs, Stadt, Kriminalität: Städtische(Un-)Sicherheiten aus der Perspektive von Stadtforschung und kritischer Kriminalgeographie. transcript Verlag, 2005

Den Abschnitt von Herr Herbert Glasauer, ab S. 213.

Zurück
Oben