Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wir Frauen von heute:-(

Ganz genau, das liegt meistens an den Müttern. Ich meine, ich habe es ja selbst lange genug zuhause mitbekommen. Als mein Bruder noch hier war hab ich ihm ständig alles gekocht, gebügelt und abgeräumt, da er es einfach nicht anders gelernt hatte bzw so verwöhnt war. Ich hab immer die Hausarbeit mit meiner Mutter geschmissen und alles gelernt - er hatte nie was zu tun. Das ging mir manchmal so auf die Nerven, bin auch ab und zu mal ausgetickt.. Naja jetzt muss er selbst zusehen wie er es macht.

So ist das sicherlich in 90% der Fällen!

war bei uns ganz genauso. Mein Freund kann auch absolut nix kochen, aber ich koch schon echt gern für ihn, dafür muss er dann eben abspülen und trocknen. Wenn man sieht, dass so ein Typ absolut nix gebacken kriegt, muss man ihn eben ins kalte Wasser werfen und sich weigern, ihm was hinterherzuräumen, zu kochen etc, bis er selbst Zugzwang hat, was zu lernen. Klar hab ich auch keine Lust auf verkohltes Essen und ungründlich geputztes Bad, aber das macht man dann paar Wochen irgendwie durch und dann läuft's. Besser als jahrelang alles an der Backe zu haben.

Dabogda se neko sjetio i meni sta napravio .... ja crko od gladi :(

boli vas briga :dadi:

Zurück
Oben