Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wir Frauen von heute:-(

Oftmals sind Männer, die Opfer dieser Form von Vernachlässigung geworden sind, schlicht und einfach nicht in der Lage, selbst um Hilfe zu bitten.Seit sich schnurlose Telefone in den Haushalten allgemein durchgesetzt haben, wissen oft nur noch die Frauen, wo in der Wohnung sich diese Telefone befinden.

!!!!!!!!!

Ich telefoniere so gut wie nie, aber wenn, dann ist das blöde Ding NIEMALS auf der Ladestation sondern kann überall in ihrer Wohnung liegen.
Und wer will denn schon zum Fußball WEIN (!!!) saufen?

An diesen Punkten sind schon 324 meiner Beziehungen gescheitert, ich sah einfach keinen Ausweg mehr. ::cry:

:D

ja ich mein, was soll das Gemecker auch? Frauen sollen arbeiten UND den Haushalt perfekt schmeißen, während Männer sich schon einen von der Palme wedeln, dass sie überhaupt arbeiten gehen und daheim von Mama mit Essen und frischer Wäsche verwöhnt werden. Also was regt ihr euch überhaupt auf?

Das nennt man auch die "doppelte Ausbeutung" der Frau. =)

Zuchthaus, und nichts weniger, für diese Weiber, die ihre Männer nicht gscheit halten können. Meiner wird auch drei Mal täglich gefüttert, hat massig Auslauf (wir haben einen kleinen Garten), darf tagsüber mit Artgenossen spielen und schäkern (geht halt arbeiten, ja), und manchmal sogar auch mit mir. Und ich sehe richtig, dass es ihm gut geht: seine Augen sind groß und aufgeweckt, das Fell glänzt (wenn nicht gerade rasiert. Wegen ...naja, einfach so halt), kein Parasitenbefall seit Jahren (!!!) und mit dem Schwanz wedeln .... aber das führt zu weit.

*räusper*

ein frau macht alles was der mann von ihr verlangt er muss nur wissen wie er es verlangt.....geh ma holen oder mach ma sind schon lange überholt und haben noch nie die frau bewegt es zu tun es waren mehr die damaligen zeiten und die vorherrschaft der männlichen rasse bzw die angst vor auf die fresse kriegen oder blamage vor der familie .....jetzt in der modernen sieht es so aus das die moderne frau auch zurück fletscht und den stinkefinger zeigt wenn ein sich gehen lassender stinke macho meint befehl zu geben und sich als herrscher der welt aufspielt wenn am besten noch die königliche kasse leer ist und die hoden ihrer majestät verschrummpelt sind und hängend wie die wampe vor sich hin siffen.......heute muss man ein fuchs sein um eine frau zu bewegen......ein fuchs im körper eines löwen mit dem charme einer wildkatze dann fühlt sie sich sicher und geborgen und weiss wo ihr platz in der herde ist und wird sich immer bemühen es dem könig recht zu machen.......

ein frau macht alles was der mann von ihr verlangt er muss nur wissen wie er es verlangt.....geh ma holen oder mach ma sind schon lange überholt und haben noch nie die frau bewegt es zu tun es waren mehr die damaligen zeiten und die vorherrschaft der männlichen rasse bzw die angst vor auf die fresse kriegen oder blamage vor der familie .....jetzt in der modernen sieht es so aus das die moderne frau auch zurück fletscht und den stinkefinger zeigt wenn ein sich gehen lassender stinke macho meint befehl zu geben und sich als herrscher der welt aufspielt wenn am besten noch die königliche kasse leer ist und die hoden ihrer majestät verschrummpelt sind und hängend wie die wampe vor sich hin siffen.......heute muss man ein fuchs sein um eine frau zu bewegen......ein fuchs im körper eines löwen mit dem charme einer wildkatze dann fühlt sie sich sicher und geborgen und weiss wo ihr platz in der herde ist und wird sich immer bemühen es dem könig recht zu machen.......

hahahahahahaha :D :king:

Zurück
Oben