Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wir Frauen von heute:-(

ein frau macht alles was der mann von ihr verlangt er muss nur wissen wie er es verlangt.....geh ma holen oder mach ma sind schon lange überholt und haben noch nie die frau bewegt es zu tun es waren mehr die damaligen zeiten und die vorherrschaft der männlichen rasse bzw die angst vor auf die fresse kriegen oder blamage vor der familie .....jetzt in der modernen sieht es so aus das die moderne frau auch zurück fletscht und den stinkefinger zeigt wenn ein sich gehen lassender stinke macho meint befehl zu geben und sich als herrscher der welt aufspielt wenn am besten noch die königliche kasse leer ist und die hoden ihrer majestät verschrummpelt sind und hängend wie die wampe vor sich hin siffen.......heute muss man ein fuchs sein um eine frau zu bewegen......ein fuchs im körper eines löwen mit dem charme einer wildkatze dann fühlt sie sich sicher und geborgen und weiss wo ihr platz in der herde ist und wird sich immer bemühen es dem könig recht zu machen.......

Jetzt hast du aber immer noch nicht erklärt mit welchen Worten GENAU du die Alte in den Keller zum Bier holen schickst.

....du kennst die bedingungen jetzt..... es liegt an dir...... :^^:

Eh jebiga. Wie meine Kinder zu Legija sowas wie "Papi" oder "Onkel Legija" sagen ..... ne. Das Bild will mir net in den Kopf. :D
Sta ces?! Flüster´s irgendeiner Single-Userin hier ins Ohr, und die schickts mir dann per PN :D

Zurück
Oben