Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wir Frauen von heute:-(

Happy Wife, happy Life....

so sieht es aus. macht ihr die Frauen glücklich, werden sie ALLES für euch machen. Also, gebt alles im Bett, lobt sie für die Kochkünste, kauft ihr hin und wieder ne Kleinigkeit, vergesst die Geburtstage nicht, achtet ihre Eltern und Geschwister, sagt ihr wie schön sie ist (auch direkt nach dem Aufwachen), dass sie die beste Figur von all ihren Freundinnen hat, dass sie eine tolle Mutter ist etc...

Ich garantiere euch ein 5-Gänge-Menü jeden Tag

Also du meinst sie gnadenlos anlügen und verarschen, auch wenn sie nach dem 5. Kind paar 100 kg zuviel hat?

Heraclius

so sieht es aus. macht ihr die Frauen glücklich, werden sie ALLES für euch machen. Also, gebt alles im Bett, lobt sie für die Kochkünste, kauft ihr hin und wieder ne Kleinigkeit, vergesst die Geburtstage nicht, achtet ihre Eltern und Geschwister, sagt ihr wie schön sie ist (auch direkt nach dem Aufwachen), dass sie die beste Figur von all ihren Freundinnen hat, dass sie eine tolle Mutter ist etc...

"die frauen"besuch ich immer sonn oder feiertage wenn die männer entspannt tontauben schiessen oder golfen............ :^^:

Direkt wenn sie gerade aufgewacht ist ihr sagen wie schön sie ist wenn sie aus dem Maul riecht wie eine Biotonne wie Sommer und aussieht als ob sie vor einen LKW gelaufen wäre?

Nein, Danke da denkt sie sich bestimmt man will sie nur verarschen.

Direkt wenn sie gerade aufgewacht ist ihr sagen wie schön sie ist wenn sie aus dem Maul riecht wie eine Biotonne wie Sommer und aussieht als ob sie vor einen LKW gelaufen wäre?

Nein, Danke da denkt sie sich bestimmt man will sie nur verarschen.

Jede Frau weiß dass sie wie ne totgefahrene Ratte ausschaut in der früh (zumindest ich finde das :-D ) und sie wird wissen dass ihr sie anlügt. Abeer es geht um die Aufmerksamkeit, damit sagt man eigentlich, ich liebe dich obwohl du grad wien aufgedunsener Schwertfisch ausschaust

Jede Frau weiß dass sie wie ne totgefahrene Ratte ausschaut in der früh (zumindest ich finde das :-D ) und sie wird wissen dass ihr sie anlügt. Abeer es geht um die Aufmerksamkeit, damit sagt man eigentlich, ich liebe dich obwohl du grad wien aufgedunsener Schwertfisch ausschaust

babs ako nadjes takvog prehtnastog princna javi mi, salji ga ka meni, i ima da me laze, bicu mu zahvalna

Und uns mit einem BJ aufwachen, pliz!

Ich liebe Ehrlichkeit in einer Beziehung, dass man sich offen und ehrlich gegenseitig die Meinung sagen kann.

Deswegen ich hätte kein Problem damit wenn mir meine Alte morgens sagen würde: "Man ey siehst Du heute morgen mal wieder abgefuckt aus." Da würde zu ihr dann sagen: "Das gleiche könnte ich von Dir auch behaupten, aber das beweist doch dass wir perfekt zueinander passen."

Zurück
Oben