Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wir Frauen von heute:-(

ihr "männer" von heute habt selber schuld....die meisten sehen aus wie mädchen ,benehmen sich wie mädchen. sogar das pinkeln im stehen habt ihr euch verbieten lassen.....geschieht euch recht.

ich find das frauen morgens besonders geil aussehen ......wenn sie in ihren schlabber outfit durch die räume huschen krisch isch direkt schnappatmung und n steifes kreuz........

Ich liebe Ehrlichkeit in einer Beziehung, dass man sich offen und ehrlich gegenseitig die Meinung sagen kann.

Deswegen ich hätte kein Problem damit wenn mir meine Alte morgens sagen würde: "Man ey siehst Du heute morgen mal wieder abgefuckt aus." Da würde zu ihr dann sagen: "Das gleiche könnte ich von Dir sagen, aber das beweist doch dass wir perfekt zueinander passen."

ja , im prinzip ist es das was ich meine. Ich hab das so aufgeführt, die Frau schaut scheisse aus, der Mann sagt, schatz du bist wunder schön, sie sagt, hör ddoch auf Arschloch, ich weiß wie ich aussehe, er lächelt sein Prä-Blow-Job-Lächeln ...und die Sache läuft
Alle glücklich und zufrieden

Ich liebe Ehrlichkeit in einer Beziehung, dass man sich offen und ehrlich gegenseitig die Meinung sagen kann.

Deswegen ich hätte kein Problem damit wenn mir meine Alte morgens sagen würde: "Man ey siehst Du heute morgen mal wieder abgefuckt aus." Da würde zu ihr dann sagen: "Das gleiche könnte ich von Dir auch behaupten, aber das beweist doch dass wir perfekt zueinander passen."
hahhahahaa...sehr gut,sehe ich genauso.

Happy Wife, happy Life....

so sieht es aus. macht ihr die Frauen glücklich, werden sie ALLES für euch machen. Also, gebt alles im Bett, lobt sie für die Kochkünste, kauft ihr hin und wieder ne Kleinigkeit, vergesst die Geburtstage nicht, achtet ihre Eltern und Geschwister, sagt ihr wie schön sie ist (auch direkt nach dem Aufwachen), dass sie die beste Figur von all ihren Freundinnen hat, dass sie eine tolle Mutter ist etc...

Ich garantiere euch ein 5-Gänge-Menü jeden Tag

Du willst also von deinem Mann/Freund jeden Tag angelogen werden?

Zurück
Oben