Bambi
Schwiegermütterschreck
Nein ich würde lieber es sehen mit ihren Fußbällen zu spielen, als mit ihr ein Fußballspiel anzusehen.![]()
:alonelol:
![Stick out tongue :p :p](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f61b.png)
Nein ich würde lieber es sehen mit ihren Fußbällen zu spielen, als mit ihr ein Fußballspiel anzusehen.![]()
Eh jebiga. Wie meine Kinder zu Legija sowas wie "Papi" oder "Onkel Legija" sagen ..... ne. Das Bild will mir net in den Kopf.
Sta ces?! Flüster´s irgendeiner Single-Userin hier ins Ohr, und die schickts mir dann per PN![]()
:alonelol:
okerface:
nix lustig diese Wortspielerei?
es ist so dümmlich, dass es tatsächlich auf der lustigen Seite rauskommt.
Charlie Brown haben Bambi also zum lachen gebracht, das beweisen Charlie Brown haben Talent für Entertaining als Comedian wenn sogar humorlose Feministin wie Bambi ihn lustig findet.
du bringst mich viel öfter zum lachen als du denkst![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen