Hajduk Mijat Tomic
Gesperrt
Das Klische und Denkweise vieler Schweizer gegenüber den "Jugos" ist bekannt: Aggresiv, Kriminell, Dumm, Ungebildet,...
Wieso Vorurteil, das alles bin ich doch?!
Das Klische und Denkweise vieler Schweizer gegenüber den "Jugos" ist bekannt: Aggresiv, Kriminell, Dumm, Ungebildet,...
Wieso Vorurteil, das alles bin ich doch?!
Das ist wohl die behämmerste Ausrede, die ich jemals gehört habe!genau, gibt genug deppen, die haben auch einen abschluss, und das heisst noch lange nicht dass die wirklich was im kopf haben, sondern einfach gut im auswendiglernen sind.
Edit.... Apropos Ausweniglernen. Also total ausweniglernen: So was können nur die wenigsten Menschen auf dieser Welt. Es gibt Menschen mit sogenanntem "grafischen Denken". Doch Studenten sind das nicht.
Hier ist das Zauberwort: Fleiss und harte Arbeit (lernen).
Darum verstehe ich Leute nicht, die sagen: "Eigentlich bin ich sehr intelligent, aber mir fehlte einfach der Wille zu lernen." - Das ist absoluter Schwachsinn. Als ob mir lernen spass mache :roll: . Es gibt kaum was qualvolleres und mühsahmeres. Aber ich ziehs durch.
Intelligenz wird nicht angeboren sondern gelernt mit Fleiss.
Hier findest du die Antworten:Zurich, definier doch mal bitte, was Intelligenz für dich bedeutet und was sie enthält.
Es gibt nämlich wirklich verdammt viele "intelligente" Leute, die aber frei sind von jeglichen sozialen Kompetenzen und sich nur in dem Bereich weiterbilden, der für ihr Studium wichtig ist.
Wie sind dann gute Leistungen bei IQ-Tests von 6-7 jährigen Kindern zu bewerten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen