Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wir "Jugos" sing gar nicht so dumm und ungebildet

Ich hab 2003 einen proffesionnelen IQ-Test beim IAP gemacht.
Departement Angewandte Psychologie / IAP - Institut für Angewandte Psychologie

Wie ich dort gesehen habe, wird je nach Altersgruppe unterschieden. Nicht alle machen den gleichen Test. Ein IQ von 100 ist bei allen Alterklassen immer der Durchschnitt.

Oh, sehr geschickt, so willst sicher nochmal nebenbei loswerden wie superhoch dein IQ ist ^^

Das ist nich wirklich ne Antwort auf meine Frage, denn für dich ist Intelligenz angelernt, aber was ist denn, wenn kleine Kinder gute Ergebnisse erzielen? Sind diese dann irrelevant? Denn Kinder in dem Alter werden sich wohl kaum schon großartig Wissen angeeignet haben.

Intelligenz ist eine Fähigkeit, Bildung harte Arbeit.

Intelligenz wird einem aber auch nicht geschenkt, man kann etwas dafür tun und seine Fähigkeit trainieren.

IQ-Tests sind der Versuch die Intelligenz eines Menschen zu bestimmen. Meiner Meinung nach aber wenig erfolgreich.

Intelligenz ist eine Fähigkeit, Bildung harte Arbeit.

Intelligenz wird einem aber auch nicht geschenkt, man kann etwas dafür tun und seine Fähigkeit trainieren.

IQ-Tests sind der Versuch die Intelligenz eines Menschen zu bestimmen. Meiner Meinung nach aber wenig erfolgreich.

wow, ich dachte gleich kommt wieder ne seitenlange Klugscheißerantwort von dir ^^

wow, ich dachte gleich kommt wieder ne seitenlange Klugscheißerantwort von dir ^^

Damit außer Zurich niemand mehr antworten kann und mich wieder alle als Schwuchtel oder Putzkraft bezeichnen, weil ihnen nichts dazu einfällt.

Oder noch besser sie nennen mich einen Islamhasser ohne den Text gelesen zu haben, gehen aber davon aus, dass ich zwischendurch wieder gegen den Islam gehetzt habe.

Damit außer Zurich niemand mehr antworten kann und mich wieder alle als Schwuchtel oder Putzkraft bezeichnen, weil ihnen nichts dazu einfällt.

Oder noch besser sie nennen mich einen Islamhasser ohne den Text gelesen zu haben, gehen aber davon aus, dass ich zwischendurch wieder gegen den Islam gehetzt habe.

ich würde das nich tun :(
aber, äh, nett dass du denkst, dass ich bei ner diskussion über bildung/intelligenz nichts zu sagen hätte -.-

Das ist doch echt Bullshit.
Wir sind nicht so, wie uns die Schweizer sehen. Ich würd ja gerne noch etwas ausführlicher werden, aber ich muss so einen verdammten Bastard die Fresse einhauen weil er mich bei der Polizei verpfiffen hat. Ich hab nämlich versucht eine Polizeistation auszurauben. Und auch wenn sie mich verknacken ist es mir egal, dann kann ich vielleicht im Gefängnis eine Lehre als Maurer oder als Gebäudereiniger anfangen.

Ja so ein Schweizer , hat mal zu mir gesagt wir wären dauernd Aggressiv
und Gewalttätig , dem hab ich dermaßen eins in die Fresse gegeben.;)

Slawische Völker und Nord-Deutche Völker zählen als intelligentestes Volk. Das Gehirn nimmt mehr auf als das der restlichen Völker.

Alle Slawen also: Von den Slowenen bis zu den Russen...

Zurück
Oben