AlbaMuslims
Gesperrt
Ach diese Selbstironie steigert dein Symathielevel enorm
Ich geb' mein Bestes Bambi.
Ach diese Selbstironie steigert dein Symathielevel enorm
Bis auf seine Antworten zum Steinigus-Thema und diesem Rhamadani alles top - vor allem sein Einwurf zum Thema Integration und Bildung!
Wenn das Interview der Wahrheit entspricht, glaube ich aber nicht, dass er Albas Vater ist, der hat ja seine Frau unter weniger fortschrittlichen Umständen kennengelernt und hat sie erwählt, weil sie kein Deutsch kann ... und will viele Kinder ... etwas gegensätzlich zum Interview.
Ich sollte doch lieber mehr Smilies verwenden, damit meine Ironie besser rüberkommt. ^^
- - - Aktualisiert - - -
Das Lustige ist; als gläubiger Muslim kann man hier viel Unsinn schreiben und viele kaufen es sofort ab.
Hey, ich bin mega modern - ja - ich besitze sogar eine PlayStation 3..
Trinkst du auch genügend Alkohol und isst Schweinefleisch? Andernfalls könnte man annehmen du wärst nicht richtig integriert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen