Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wir können den islamischen Fundamentalismus nicht leugnen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ich teile einige Punkte nicht aber in diesem Moment hätte ich auch so geantwortet schließlich kann man bestraft werden.

Danke

Bis auf seine Antworten zum Steinigus-Thema und diesem Rhamadani alles top - vor allem sein Einwurf zum Thema Integration und Bildung!

Wenn das Interview der Wahrheit entspricht, glaube ich aber nicht, dass er Albas Vater ist, der hat ja seine Frau unter weniger fortschrittlichen Umständen kennengelernt und hat sie erwählt, weil sie kein Deutsch kann ... und will viele Kinder ... etwas gegensätzlich zum Interview.

Ich sehe das so wie Serdar Somuncu: Wir leben in einer verrückten Welt und man sollte sich nicht wundern, wenn ein vom Krieg gezeichneter Afghane/Iraker/Libyer/Westafrikaner der seine Familie verloren hat und dieser Verlust als Kollateralschaden (150$ Schadenersatz pro Kopf) verklärt wird, nach Deutschland kommt und ein paar "Christen" abmurkst. Sorry, aber wer billig tanken will, muss mit den Konsequenzen leben. Bin ich jetzt ein Terrorist? Oder einfach nur gegen Wirtschaftskriege. Und was hat die Religion mit meinem Einwand zu tun? Fragen über Fragen..

Bis auf seine Antworten zum Steinigus-Thema und diesem Rhamadani alles top - vor allem sein Einwurf zum Thema Integration und Bildung!

Wenn das Interview der Wahrheit entspricht, glaube ich aber nicht, dass er Albas Vater ist, der hat ja seine Frau unter weniger fortschrittlichen Umständen kennengelernt und hat sie erwählt, weil sie kein Deutsch kann ... und will viele Kinder ... etwas gegensätzlich zum Interview.

Ich sollte doch lieber mehr Smilies verwenden, damit meine Ironie besser rüberkommt. ^^

- - - Aktualisiert - - -

Das Lustige ist; als gläubiger Muslim kann man hier viel Unsinn schreiben und viele kaufen es sofort ab.

Ich sollte doch lieber mehr Smilies verwenden, damit meine Ironie besser rüberkommt. ^^

- - - Aktualisiert - - -

Das Lustige ist; als gläubiger Muslim kann man hier viel Unsinn schreiben und viele kaufen es sofort ab.

Das lustige ist, dass du in dein meisten Fällen die Ablehnung deiner Religion förderst, Ironie ist nicht immer hilfreich, manchmal tun es auch die guten alten Fakten.

Interessantes Interview. Der Herr spricht davon, den historischen Kontext bei Mohammed zu beachten und dennoch reden hier (muslimische, gibt aber auch christliche) User davon, dass man sich und seine Religion verrät wenn man eben versucht die Religion und die Geboten zu "modernisieren". "Wir passen unsere Religion doch nicht an" - so lautet das oft genug.

Aber kluger Mann, finde seine Meinung sehr gut. Religion und Staat gehört getrennt, dennoch muss Religion nicht dem Staat opfern, sich lynchen lassen, jedoch aber "moderner" werden, im Sinne von "frei".

Zurück
Oben