Charlie Brown
Meistgehasster User hier
Trinkst du auch genügend Alkohol und isst Schweinefleisch? Andernfalls könnte man annehmen du wärst nicht richtig integriert.
Mache ich auch nicht? Bin ich deswegen jetzt automatisch Moslem?
Trinkst du auch genügend Alkohol und isst Schweinefleisch? Andernfalls könnte man annehmen du wärst nicht richtig integriert.
Lustig.Das Kopftuch ist eine freiwillige Sache.
Es ist in gewissem Sinne vielleicht krank, aber deine Forderung ist deutlich schlimmer, denn er stellt jemanden dar, der seit Ewigkeiten Staub ist, während du einem Lebenden offensichtlich eine Steinigung oder sowas wünschstBeobachter: In Berlin wurde die Mozart-Oper «Idomeneo» aus Furcht vor Islamisten abgesetzt. Darf man Mohammed enthauptet darstellen?
Wie krank ist das denn? Ich finde man sollte denjenigen der es macht nach Saudi Arabien schicken.
Ich
- - - Aktualisiert - - -
Das Lustige ist; als gläubiger Muslim kann man hier viel Unsinn schreiben und viele kaufen es sofort ab.
Seit wann hast du diese Einstellung? Viele vergleichen Glauben mit Unsinn und jetzt kommst du?Unsinn und gläubig passen irgendwie nicht zusammen
Und wie wichtig die sind, wir können ja alle unsere Ahnen 1500 Jahre lang zurückverfolgen, und ich kann das ja garnicht ab wenn man meinen urururururururururururururururururur-Opa anmacht, da könnte ich durchdrehenWas wollen Sie sagen Herr BlackJack? Du hast doch auch Verstorbene sind sie unwichtig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen