Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wir können den islamischen Fundamentalismus nicht leugnen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Beobachter: In Berlin wurde die Mozart-Oper «Idomeneo» aus Furcht vor Islamisten abgesetzt. Darf man Mohammed enthauptet darstellen?

Wie krank ist das denn? Ich finde man sollte denjenigen der es macht nach Saudi Arabien schicken.

hmm....wie Modern oder Unmodern ist die glaube an einen Gott...(die Hingabe an einen Gott...)? :roll: ist es moderner Christen und Juden für Hölle zu erklären...? wieso wurde dem Sohn nicht beigebracht/erklärt; das den Nächsten als "Ungläubigen" zu erklären Haram/Feindmacherei ist... und das dies nur diejenigen taten, die dem Muhammad Feind waren/sind...?

Frieden

Zuletzt bearbeitet:
Beobachter: In Berlin wurde die Mozart-Oper «Idomeneo» aus Furcht vor Islamisten abgesetzt. Darf man Mohammed enthauptet darstellen?

Wie krank ist das denn? Ich finde man sollte denjenigen der es macht nach Saudi Arabien schicken.
Es ist in gewissem Sinne vielleicht krank, aber deine Forderung ist deutlich schlimmer, denn er stellt jemanden dar, der seit Ewigkeiten Staub ist, während du einem Lebenden offensichtlich eine Steinigung oder sowas wünschst

Was wollen Sie sagen Herr BlackJack? Du hast doch auch Verstorbene sind sie unwichtig?
Und wie wichtig die sind, wir können ja alle unsere Ahnen 1500 Jahre lang zurückverfolgen, und ich kann das ja garnicht ab wenn man meinen urururururururururururururururururur-Opa anmacht, da könnte ich durchdrehen

Paar Kiddies die auf Ultrareligiös machen und von diesen 1`000`000 Kiddies neigen 20-30 zu gewaltbereitem Fanatismus. Wow, ... fürchte dich Europa, die Islamisten klauen eure Jobs.

Zurück
Oben