Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wir können den islamischen Fundamentalismus nicht leugnen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
der islam sprich durch dat es verschiedene richtungen gibt tut sich sehr schwer damit sich zu reformieren....
nicht das ich mich speziell damit befasse & mich auskennen würde. jedoch einwenig wissen & informationen konnte ich mir einholen.
die welt verändert sich genau so die bedürfnisse & ansprüche der menschen.
heisst die welt rückt näher zusammen die kulturen & menschen sollten / müssen das miteinander leben und nicht die unterschiede suchen!!!

mir gefällt was der mustafa von sich gibt....

was mir angst macht sind solche idioten , die in england predigen und die welt-herrschaft wollen und die demokratie bekämpfen wollen.....
warum solche hass-prediger nicht ausgewiesen werden ist eine andere frage.

Das ist ganz sicher ein fake, aber stimmt ...
Möglich....wenn dann finden wir das schon raus. Ich geb dir dann bescheid und dann könnt ihr noch mal böse sein, aber solange sollten wir doch wenigstens neue User Fake oder nicht, so empfangen wie sich das gehört.
Soll ja keiner sagen wir wären neuen Usern gegenüber feindlich gesinnt.

der islam sprich durch dat es verschiedene richtungen gibt tut sich sehr schwer damit sich zu reformieren....
nicht das ich mich speziell damit befasse & mich auskennen würde. jedoch einwenig wissen & informationen konnte ich mir einholen.
die welt verändert sich genau so die bedürfnisse & ansprüche der menschen.
heisst die welt rückt näher zusammen die kulturen & menschen sollten / müssen das miteinander leben und nicht die unterschiede suchen!!!

mir gefällt was der mustafa von sich gibt....

was mir angst macht sind solche idioten , die in england predigen und die welt-herrschaft wollen und die demokratie bekämpfen wollen.....
warum solche hass-prediger nicht ausgewiesen werden ist eine andere frage.

Im Islām kann man keine Reformen einführen. Man kann gewisse Dinge der Zeit anpassen - was auch legitim ist, aber man kann nicht Gebote und Verbote auflösen, nur weil man den Anschein hat, es passe nicht zum 21. Jahrhundert. Gottes Gebote und Verbote im Qur'ān gelten bis Yaum al-Qiyyama [jüngsten Tage].

Imām Mustafa Memeti spricht nur das aus, was der Realität entspricht. Das ist der Islām, den wir Albaner seit über 500 Jahren praktizieren.

Möglich....wenn dann finden wir das schon raus. Ich geb dir dann bescheid und dann könnt ihr noch mal böse sein, aber solange sollten wir doch wenigstens neue User Fake oder nicht, so empfangen wie sich das gehört.
Soll ja keiner sagen wir wären neuen Usern gegenüber feindlich gesinnt.
Ganz so ist es dann doch nicht, Ursache waren seine Pöbeleien auf Nachfrage, was es denn nun mit Nordkorea / USA auf sich hat, aber meinetwegen ...

Ganz so ist es dann doch nicht, Ursache waren seine Pöbeleien auf Nachfrage, was es denn nun mit Nordkorea / USA auf sich hat, aber meinetwegen ...
OK, aber das muss man doch nicht über x Threads weiterführen!
Was ist aus den guten alten Zeiten geworden? Fresse einschlagen, wer am Boden liegt hat verloren, dann zusammen einen trinken gehen - Problem gelöst

Zurück
Oben