Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wir lassen uns auch in 2022 das Böllern nicht vermiesen!

Nope ... Schreckschuss .... paar clips dazu ....good fucking time...und ich behalte alle finger :lol:
 
Wir halten uns auch diese Jahr nicht zurück.... :mrgreen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
hab mir fast die eier verbrannt als ich mal nachladen wollte hab die knarre in pojas rein :lol: bre hab immer noch am Schenkel narbe :lol:
 
hab mir fast die eier verbrannt als ich mal nachladen wollte hab die knarre in pojas rein :lol: bre hab immer noch am Schenkel narbe :lol:
Mit der Knarre war mir immer zu wenig Geballer. Irgendwann auf Batterien umgestiegen, bis mir so ein Funke beim anzünden im Auge verglüht ist. Seitdem lasse ich zünden🤣
Nach Silvester wenn alles vorbei ist machen wir so ca. ne halbe Stunde unser eigenes Silvester.
Kollege vertreibt das Zeug und bietet Feuerwerke an, zahle den EK Preis dann passt das schon....

Als rotzige sind wir immer rumgerannt und haben die nicht gezündeten Böller auf der Straße gesammelt 😁
 
Mit der Knarre war mir immer zu wenig Geballer. Irgendwann auf Batterien umgestiegen, bis mir so ein Funke beim anzünden im Auge verglüht ist. Seitdem lasse ich zünden🤣
Nach Silvester wenn alles vorbei ist machen wir so ca. ne halbe Stunde unser eigenes Silvester.
Kollege vertreibt das Zeug und bietet Feuerwerke an, zahle den EK Preis dann passt das schon....

Als rotzige sind wir immer rumgerannt und haben die nicht gezündeten Böller auf der Straße gesammelt 😁
Ja geht nicht lange außer man nimmt mehr knarren mit :lol: ....:lol: x178 ich will garnicht anfangen ahahahaha


Ja man das waren noch tage :eek:
 
Zurück
Oben