Sanjalica🌸
...
Raketen verstehe ich ja noch, die Farben sind schön anzusehen, aber Böller? Was daran macht denn da Spaß? Ausser, dass es extrem laut ist und stinkt
Kann es nicht erklären, es vermittelt ein Gefühl der Ausgelassenheit, auch wenn mein Tinitus mich noch bis zu serbischen Weihnachten quältRaketen verstehe ich ja noch, die Farben sind schön anzusehen, aber Böller? Was daran macht denn da Spaß? Ausser, dass es extrem laut ist und stinkt
was damit kann man böllern?Schreckschuss hatte ich auch, mit superlauten Böllern aus Holland, weiß aber nicht mehr wo es ist
Mit der Knarre war mir immer zu wenig Geballer. Irgendwann auf Batterien umgestiegen, bis mir so ein Funke beim anzünden im Auge verglüht ist. Seitdem lasse ich zündenhab mir fast die eier verbrannt als ich mal nachladen wollte hab die knarre in pojas rein bre hab immer noch am Schenkel narbe
Ja geht nicht lange außer man nimmt mehr knarren mit .... x178 ich will garnicht anfangen ahahahahaMit der Knarre war mir immer zu wenig Geballer. Irgendwann auf Batterien umgestiegen, bis mir so ein Funke beim anzünden im Auge verglüht ist. Seitdem lasse ich zünden
Nach Silvester wenn alles vorbei ist machen wir so ca. ne halbe Stunde unser eigenes Silvester.
Kollege vertreibt das Zeug und bietet Feuerwerke an, zahle den EK Preis dann passt das schon....
Als rotzige sind wir immer rumgerannt und haben die nicht gezündeten Böller auf der Straße gesammelt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen