Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wir lassen uns auch in 2022 das Böllern nicht vermiesen!

Zufällig gefunden :D das war natürlich nur heiße Luft, ich böllere seit 20 Jahren oder so nicht mehr, es stört mich aber auch nicht. Sollten sie es jedoch verbieten fange ich natürlich wieder an, aus Prinzip.
 
Zufällig gefunden :D das war natürlich nur heiße Luft, ich böllere seit 20 Jahren oder so nicht mehr, es stört mich aber auch nicht. Sollten sie es jedoch verbieten fange ich natürlich wieder an, aus Prinzip.
Dann hoffe ich doch mal, dass das Böhlern verboten wird :mrgreen:
 
So, wie siehts aus, hab meine Meinung geändert und habe vor wieder zu böllern bis mir der Arm abfällt :thumb:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Auch dieses Jahr wird natürlich wieder nicht geböllert, lieber wieder für das Geld in ein Wohltätigen Zweck spenden. warscheinlich wieder in ein ehemaliges Pflegeheim von mir
 
Zurück
Oben