Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Guten Rutsch, Sretna Nova, Καλή Χρονιά, Gëzuar Vitin e Ri, Mutlu Yıllar
    Wünscht das BalkanForum-Team

Wird es Krieg geben?

Wird es Krieg geben?

• Umfrageteilnehmer
    23
Olaf Scholz ist vllt unsere einzige Hoffnung.

Ich weiß, der wirkt erstmal unscheinbar, aber vllt versteckt sich dahinter ein diplomatischer Löwe. Ein politisches Mastermind sozusagen.

Die Frage ist nicht ob es Krieg gibt oder nicht, die Frage ist wird die Russische Armee in Donbass halt machen, Kiew, Warschau, Berlin oder erst in Lissabon.

Great Serbian State ist in greifbarere nähe.

An dem Tag an dem Russland angreift, greift Serbien Kosovo an.

Kosovos Verteidigung:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zuletzt bearbeitet:
Schwierig. Ich denke mal Putin hat seine Armee zur Grenze geschickt, damit seine Forderungen erfüllt werden.Er wollte Druck ausüben, aber das hat nicht so geklappt. Ich glaube nicht, dass er jemals vorhatte die Ukraine anzugreifen. Sollte er sich zurückziehen, würde man ihn vielleicht nicht mehr ernst nehmen und das weiß er. Er steckt in einer sehr schwierigen Situation.

. Sollte er sich zurückziehen, würde man ihn vielleicht nicht mehr ernst nehmen und das weiß er.
warum sollte man ihn nicht mehr ernst nehmen? Er hat ja nie gesagt dass er die Ukraine angreifen wird, falls seine Forderungen nicht erfüllt werden. Im Gegenteil wurde immer wiederholt, dass man nicht vor habe die Ukraine anzugreifen und dass das alles Panikmache vom Westen sei. Sollte er jetzt doch angreifen stünde er sogar als Lügner dar, dem man kein Wort mehr glauben würde.

Schwierig. Ich denke mal Putin hat seine Armee zur Grenze geschickt, damit seine Forderungen erfüllt werden.Er wollte Druck ausüben, aber das hat nicht so geklappt. Ich glaube nicht, dass er jemals vorhatte die Ukraine anzugreifen. Sollte er sich zurückziehen, würde man ihn vielleicht nicht mehr ernst nehmen und das weiß er. Er steckt in einer sehr schwierigen Situation.
Stell dir vor was Putin diese Aktion kosten wird an Benzin und Umweltverschmutzung, nach dem Tram Tram sollte man Putin anklagen wegen Unnötiger Umweltverschmutzung !!!

Wie du gesagt hast, am ende verliert er sein Gesicht und steht als schwacher Mann da und China freut sich das NATO ihn weich geklopft hat und kann in Ost-Russland einmarschieren.

Putin ist auf jeden fall im Dilemma, angreifen und vieles Riskieren oder zurückziehen und sein Gesicht verlieren weil dann die NATO Staaten eine gröbere Gangart gegenüber Russland einschlagen.

Zurück
Oben