Albokings24
Atministraktor
Kann nicht sein da wird Scholz in Moskau sein.Aber morgen ist anscheinend sicher.
Wurde auf Mittwoch verschoben und die NATO hat ganz klar gemacht, wenn Russland nicht eingreift dann greifen wir an !!

Kann nicht sein da wird Scholz in Moskau sein.Aber morgen ist anscheinend sicher.
Dein Wort in Putins Ohr. Ich weiss es auch nicht, wird wahrscheinlich nicht passieren.Glaubt wirklich irgendjemand dass auch nur ein einziger natosoldat in einem Konflikt mit Russland aktiv wird? Wird nicht passieren
Sehe ich auch so und glaube nicht dass es eine Invasion geben wirdGlaubt wirklich irgendjemand dass auch nur ein einziger natosoldat in einem Konflikt mit Russland aktiv wird? Wird nicht passieren
warum sollte man ihn nicht mehr ernst nehmen? Er hat ja nie gesagt dass er die Ukraine angreifen wird, falls seine Forderungen nicht erfüllt werden. Im Gegenteil wurde immer wiederholt, dass man nicht vor habe die Ukraine anzugreifen und dass das alles Panikmache vom Westen sei. Sollte er jetzt doch angreifen stünde er sogar als Lügner dar, dem man kein Wort mehr glauben würde.. Sollte er sich zurückziehen, würde man ihn vielleicht nicht mehr ernst nehmen und das weiß er.
Stell dir vor was Putin diese Aktion kosten wird an Benzin und Umweltverschmutzung, nach dem Tram Tram sollte man Putin anklagen wegen Unnötiger Umweltverschmutzung !!!Schwierig. Ich denke mal Putin hat seine Armee zur Grenze geschickt, damit seine Forderungen erfüllt werden.Er wollte Druck ausüben, aber das hat nicht so geklappt. Ich glaube nicht, dass er jemals vorhatte die Ukraine anzugreifen. Sollte er sich zurückziehen, würde man ihn vielleicht nicht mehr ernst nehmen und das weiß er. Er steckt in einer sehr schwierigen Situation.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen