Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wird es Krieg geben?

Wird es Krieg geben?


  • Umfrageteilnehmer
    23
Das ist so unfassbar lächerlich, die Soldaten müssen sich hart verarscht vorkommen, oh Gott was würde ich darum geben da mal hinzuhören was genau die reden

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
14 Febr. traf sich Putin mit Lawrow und Schoigu, der muss einen höllischen Schiss um seine Gesungheit haben, das ist nicht normal, einfach lächerlich

a8351502e37a7f47da4dc45ca5dd39e6.jpg
1198261159278.4111-900x.jpeg

Macron und Scholz weigerten sich, vor dem Treffen einen Covid-Test durchzuführen, um ihre DNA nicht dem russischen Geheimdienst zu überlassen, und mussten daher mit dem "großen russischen Zaren" über einen Sechs-Meter-Tisch sprechen. Warum aber behandelt er auch seine Leute so, sind sie nicht geimpft? Das kann doch nicht sein, es ist wohl etwas nicht mehr in Ordnung mit seinem Kopf, wie bei allen Diktatoren, die lange an der Macht sind
 
Es war mehr ein Kräfte messen, wie immer. Die Weltherrschaft soll man den Deutschen geben dann wird etwas.
 
Der lange Tisch oben kann nach seiner Ausmusterung direkt als Massen-Wickeltisch eingesetzt werden......da können ganz viele kleine Ruskis ( und andere natürlich ) direkt trockengelegt werden.
Auch könnte er noch zusätzlich als life-Video-Konferenztisch verwendet werden......dann kriegt jeder noch nen Monitor und kann seinem Gesprächspartner so in die Augen gucken.
 
Die hinterlistige Täuschung der Russischen Armee.

Statt wie abgemacht das Militär Stück für Stück abzuziehen bringen sie noch mehr Soldaten und Kriegsgeräte an die Grenze zur Ukraine.

Soviel zu, traue der Russischen Armee !!
 
Macron im Wunderland
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Das letzte Abendmahl
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Wenn ich mein Mofa auspacke...ein wenig troubles beim TÜV

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben