Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wird es Krieg geben?

Wird es Krieg geben?


  • Umfrageteilnehmer
    23
14 Febr. traf sich Putin mit Lawrow und Schoigu, der muss einen höllischen Schiss um seine Gesungheit haben, das ist nicht normal, einfach lächerlich

a8351502e37a7f47da4dc45ca5dd39e6.jpg
1198261159278.4111-900x.jpeg
Er hält vorbildlich die Hygieneregeln ein.
 
Na ja, stellt euch mal vor, er erkrankt und stirbt. Die Nachfolge auf den Thron ist noch lange nicht geregelt.
 
Wie unberechenbar er ist merkt man auch daran, dass er bei Bolsonaro plötzlich geringen Abstand gehalten hat.
Hi:) Angeblich im Unterschied zu Macron und Scholz hätte er sich zu einem PCR Test in Russland bereit erklärt.

Und bei Lawrow hat er bei anderen Gelegenheiten auch keine großen Berührungsängste. Das ist definitiv Demonstration und Symbolik in dem Moment. Erinnerst du dich als er Merkel mal mit einem großen Hund im Raum zu Gesprächen empfangen hat? Ist bekannt, dass sie etwas Angst vor Hunden hat. Das ist sogar sehr berechnend, klar. Das ist er.
 
Zurück
Oben