Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wird es Krieg geben?

Wird es Krieg geben?


  • Umfrageteilnehmer
    23
Ein Weltkrieg, den kein Österreicher angezettelt hat, gilt so und so nicht.
Und zum Trost: Seitdem Österreich die Eurofighter hat, haben wir noch keinen einzigen (!) Weltkrieg verloren.

(Gebrüder Moped)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Und damals hat es weder Russland noch die USA gegeben

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
ich gehe davon aus das die EU und USA oder sogar die Ukrainer selbst unter false flage Operationen ein Krieg auslösen werden. Die USA hat hier zu bereits genügend Erfahrungen (Vietnam und Irak) die Ukrainer bzw. Politiker etc. haben nichts zu verlieren....

schade das Europa das als erstes direkt betroffen ist, nicht endlich aufsteht und gegen diese Politik (US)auftritt.
 
false flag würde nur Sinn machen wenn Russland nicht vorbereitet wäre, Raketen und Panzer und wer weiß noch alles ist in Stellung, welchen Sinn soll das jetzt haben. Die Ukrainer haben ja offenbar noch nicht mal 5000 deutsche Helme bekommen :D Nato sollte Deutschland rauswerfen
 
§1 Beleidigungen
Unfassbar wie dieser beschissene Sputinko hier seit Jahren ungehindert Propaganda fährt, wie in den 70ern in einem Sowjetblatt
 
Unfassbar wie dieser beschissene Sputinko hier seit Jahren ungehindert Propaganda fährt, wie in den 70ern in einem Sowjetblatt
Eigentlich unfassbar was du hier für widerliches Zeugs von dir gibst. Mir sind Beiträge zuwider über Rüstung, Krieg usw., beleidigen aber niemanden und wenn ein Beitrag nicht korrekt ist, dann kannst du ja gerne eine Gegendarstellung posten, nennt sich Demokratie und freie Meinungsäußerung.
Abgesehen davon, bist du doch ein Fan von Putin, ein Admin einer Seite die auf einem russischen Server gehostet ist, also was soll deine ständige Anmache bewirken?
 
Eigentlich unfassbar was du hier für widerliches Zeugs von dir gibst. Mir sind Beiträge zuwider über Rüstung, Krieg usw., beleidigen aber niemanden und wenn ein Beitrag nicht korrekt ist, dann kannst du ja gerne eine Gegendarstellung posten, nennt sich Demokratie und freie Meinungsäußerung.
Abgesehen davon, bist du doch ein Fan von Putin, ein Admin einer Seite die auf einem russischen Server gehostet ist, also was soll deine ständige Anmache bewirken?
Der Sputinko rotzt das BF natürlich weiterhin mit russischer Staatspropaganda voll. Einen russischen Bot russischer Bot zu nennen ist keine Beliedigung, Xanthippe. Wo legija sein Forum hostet ist seine Entscheidung.
 
Zurück
Oben