Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wird Griechenland seine 6 Seemeilen auf 12 erhöhen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
defenceshit wieder auf propaganda tour und auf hetztour..obwohl unsere kampfjets und aufklarungsflugzeuge im internationalen luftraum fliegen behauptet defenceshit das unsere flugzeuge taglich in gr gebiet rumfliegen..sie heulen auch rum das griechenland keine geeigneten flugzeuge hat wegen der luftuberwachung .

defenceshit wie oft noch die agais gehort nicht nur euch wann kapiert ihr es?


ΕΛΛΗΝΙΚΗ ΕΝΟΧΗ... ΑΠΟΥΣΙΑ ΑΠΟ ΜΕΙΖΟΝΑ ΠΕΡΙΟΧΗΠαραδίδουν στην Τουρκία την επιτήρηση του νοτίου Αιγαίου - "Αλωνίζουν" τα CN-235
15/07/13 - 09:16
33

Turkish-CN235.jpg
Οι Τούρκοι έχουν… αναλάβει την εναέρια επιτήρηση του νοτίου Αιγαίου απουσία ελληνικών αεροσκαφών ναυτικής συνεργασίας. Δεν υπάρχει ούτε μία ημέρα που να μην στέλνουν κάποιο CN-235 ή ελικόπτερο να πετάξει στην περιοχή, παραβιάζοντας τα εθνικά μας κυριαρχικά δικαιώματα.
Την εικόνα μάλιστα την στέλνουν στο ΝΑΤΟ σε μία προσπάθεια παγίωσης της κατάστασης που θέλει τους Τούρκους να ασκούν τη θαλάσσια επιτήρηση στην περιοχή του νοτιοανατολικού Αιγαίου και της Ανατολικής Μεσογείου. Μίας περιοχής πλούσια σε κοιτάσματα υδρογονανθράκων που αμφισβητεί η Άγκυρα και θέλει συνδιαχείριση με την Ελλάδα.
Χτίζουν τις αξιώσεις της επόμενης ημέρας. Κι απ’ ότι φαίνεται, η κυβέρνηση τη διευκολύνει.

Εδώ και χρόνια η λύση της προμήθειας αεροσκαφών ναυτικής συνεργασίας «καρκινοβατεί», μετά την καθήλωση το 2008 των P-3 Orion, και ενώ είναι πρώτη προτεραιότητα στα εξοπλιστικά προγράμματα πάντα… προωθείται.
Πα�αδίδουν στην Του�κία την επιτή�ηση του νοτίου Αιγαίου - "Αλωνίζουν" τα CN-235 | DefenceNet.gr
 
defenceshit wieder auf propaganda tour und auf hetztour..obwohl unsere kampfjets und aufklarungsflugzeuge im internationalen luftraum fliegen behauptet defenceshit das unsere flugzeuge taglich in gr gebiet rumfliegen..sie heulen auch rum das griechenland keine geeigneten flugzeuge hat wegen der luftuberwachung .

defenceshit wie oft noch die agais gehort nicht nur euch wann kapiert ihr es?
Such Dir einen Sexpartner, Du dämlicher Sitzpiesler.
 
Richtig forumliert, mein Freund. Ich habe mir auch schon öfters gedacht, das so einer wie TuAF sicher schwul sein muss. :lol:

Heraclius

der nachste der rum spamt...warum schreibst du nichts zum thema?

du und zx wuerdet ein nettes paar abgeben wer von euch beiden beherrscht ''griechisch'':toothy9:
 
der nachste der rum spamt...warum schreibst du nichts zum thema?

du und zx wuerdet ein nettes paar abgeben wer von euch beiden beherrscht ''griechisch'':toothy9:





Was gibts da zu schreiben, ich bin Pazifist, du solltest mich langsam kennen. ;-) Einzig dir mal die Fresse einschlagen, das würde ich mir trotz Friedfertigkeit bei einem persönlichen Treffen nicht nehmen lassen. Und nachdem die Beisser draußen sind, würde ich dich zwecks Weiterbehandlung an ein paar brasilianische Transen übergeben - die bringen dir dann "Griechisch" bei. :hihi:

Heraclius





PS: Spaß. ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben